Hi donnervogel-12 ,
hast Du die Pref ui.caretWidth nicht als Typ integer angelegt?
Hi donnervogel-12 ,
hast Du die Pref ui.caretWidth nicht als Typ integer angelegt?
Hi Clio,
wie kommst Du jetzt auf Firefox, von dem habe ich doch gar nicht geredet, in Thunderbird gibt es unter Hilfe genauso die Informationen zur Fehlerbehebung, wie in Firefox und dort könnte man eventuell durchaus einen Hinweis finden, der zielführend sein könnte.
Hi slengfe,
gib uns mal die Informationen zur Fehlerbehebung (IzF), klicke dazu in den IzF auf Text in die Zwischenablage kopieren und füge sie hier per klick auf Code </> ein.
Das war in TB schon immer so
Hm, das von slengfe gewünschte funktioniert hier ohne Probleme, wie also kommst Du auf die Idee? Habe ich jetzt zwar nur unter Tb 68.x und 82.0a1 schnell getestet, aber es würde mich wundern, wenn es unter Tb 78.x nicht auch funktionieren würde, wenn doch nicht, kann es nur ein Bug sein.
Dann füge mal opacity: 1.0 !important; hinzu, passt es dann?
Hi,
für Thunderbird 68.x gibt es die Erweiterung ImportExportTools NG*, mit dieser Erweiterung kann man Mails in verschiedenen Formaten speichern.
*
Hi kwh01,
Ich meine damit die Liste der Emailadressen, die automatisch in den Junkordner wandern.
Die Einstellung im Firefox ist so, dass die Junkmails auf dem Server des Providers verbleiben und nicht erst auf meinen Rechner geladen werden.
gehe ich recht in der Annahmen, das Du die Einstellungen dafür nicht in Thunderbird vorgenommen hast, sondern auf der Website Deines E-Mail-Anbieters?
Wenn ja, das brauchst Du nicht auf Deinen neuen Rechner übertragen, das läuft quasi auf dem E-Mail-Server Deines Mail-Anbieters.
Aber gerne doch,
schön das ich helfen konnte.
Hi Wurzl,
damit der Empfänger die Mail entschlüsseln kann, brauchst Du seinen öffentlichen Schlüssel, genauso benötigt er Deinen öffentlichen Schlüssel, damit Du seine Mails entschlüsseln kannst.
Das CSS-Schnipsel sollte eigentlich in jeder Ansicht funktionieren, so tut es zumindest bei mir.
Hi,
Du hast die userChrome.css wirklich im Ordner chrome des aktuell verwendeten Profils erstellt?
Aber sicher doch, wenn eine Datei .css.txt als Dateiendung hat, wird das .txt ausgeblendet und die Datei hat quasi die Endung .css.
Hi,
so wirklich glaube ich das nicht, werden Dir im Explorer bei jeder Datei die Dateiendungen angezeigt?
Grml,
habe ich doch glatt das .txt übersehen, die Datei heißt userChrome.css, nicht userChrome.css.txt, entferne das .txt.
Und noch einmal hm,
in Deiner userChrome.css fehlt die schließende geschweifte Klammer }.