OK, hab was gefunden:
abook.mab (365KB)
history.mab (18KB)
impab.mab (135KB)
Wie geht´s weiter?
In TB habe ich 3 Adressbücher
Persönliches AB
Outlook AB
Gesammelte Adressen
OK, hab was gefunden:
abook.mab (365KB)
history.mab (18KB)
impab.mab (135KB)
Wie geht´s weiter?
In TB habe ich 3 Adressbücher
Persönliches AB
Outlook AB
Gesammelte Adressen
Hi Peter,
ich SCREI, weil es meine komplette Kundenkartei ist.
Habe ausversehen das AB gelöscht, weis auch nicht wie es dazu kam, STRESS. Gelöscht nicht über Dateimanager sondern direkt in TB.
Ich finde im PROFIL Ordner überhaupt gar keine abook Dateien.
Hab keine Sicherung. Das gibt´s doch nicht, das alles futsch ist.
Hallo un HILFEEE,
habe vor einer Minuten versehentlich ein wichtiges Adressbuch gelöscht. Über 400 Emailadressen sind weg.
Kann mir jemand helfen???
TB Version: 3.1.6.
System: Windows XP
DANKEEE
Danke für die schnelle Antwort, werde mich mal durchlesen.
Was mir nun beim versenden der 350 Mails aufgefallen ist (habe als mehrere Pakete a 14 Mails versendet, zwei Pakete gingen nicht...nehm ich mir nochmal vor) es kommen unverzüglich viele Mails wieder zurück mit dem Hinweis:
"Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
"
Sollte ich meine Mails über "Bulkmaler" versenden? Oder sollte ich von GMX zu einem anderen Anbieter wechsel? Zu welchem?
Grüße
Sleazy
hallo,
ich habe im adressbuch unter "gesammelte adressen" ca. 350 email adressen die ich ca einmal im monat mit einer gleichen mail in einem ruck anschreibe. bis vor kurzem habe ich dieses noch über outlook gemacht und es funktionierte tadellos. nun habe ich alle adressen neu in thunderbird (neues version) eingegeben und ich kann die mail nicht an alle empfänger senden. folgende fehlmeldung kommt:
"fehler beim senden der nachricht. der mailserver antowortet: can not resolve your domain (mp028). bitte überprüfen sie die emailadressen der empfänger".
- was bedeuted (mp028)
- ich habe alle emails gecheckt, manche hatten eine falsche endung z.B. xxx@kunde.d statt xxx@kunde.de
trotzdem klappt es nicht. das blöde ist ich kann keine einzige email versenden weil sich thunderbird an ein paar wenigen mails die wohl falsch sind stört. das klappte bei outlook besser.
habt ihr eine ahnung wie ich das problem umgehen kann???
gibt es eigentlich eine begrenzung wieviele mails ich aufeinmal versenden kann (bin bei gmx).
grüße
sleazy
STOP,
habs rausbekommen. Lag doch an Windows.
DANKE
Nee, kann net sein. Muss in TB eingestellt werden bin mir ziemlich sicher.
Ja aber wie wird es eingestellt das das Briefsymbol unten stehen bleibt?
Hallo,
wiedereinmal ein Problem. Nach dem Update zeigt mir Thunderbird nicht mehr unten in der Taskleiste an, wenn eine Mail reingekommen ist. Kann Jemand helfen?
Sorry, habe mich vertan. Hat geklappt, DANKE!!!
Sorry, bei mir gibt es aber unter EXTRAS keine "Konten"...
Habe Version 2.0.0.1
Hallo,
Thunderbird zeigt mir unten rechts in der Taskleiste an, wieviel E-Mails neu eingetroffen sind. Leider werden die Mails nicht automatisch in den Posteingang gebracht, ich muss jedesmal auf "Abrufen" gehen. Muss ich irgentetwas anders einstellen???
Hallo,
habe ein Zusatztool "Bookmarks" installiert, danach wurden meine Favoriten anders angezeigt, das gefällt mir nicht so. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen ??? Wie???