Hallo!
Bei mir das selbe Problem......
Habe mal die neue exe runtergeladen und das Update gemacht...aber diese Meldung kommt immer noch!
Hallo!
Bei mir das selbe Problem......
Habe mal die neue exe runtergeladen und das Update gemacht...aber diese Meldung kommt immer noch!
Nun ja...
Vielleicht kommen wir hier nicht mehr weiter...
Nur zur Information...
Ich verwendete bei meinen unzähligen letzten Versuchen die TB Version 12.0. und es gibt keinen Fehler.
Dann mache ich das Update ..mittels "Hilfe" - "über Thunderbird" ok.
Da wird ja nicht viel verändert und trotzdem gehts dann nicht mehr.
Ich gebe es jetzt auf...
Danke für die Bemühungen
oestes
Zitat von "SusiTux"
Zunächst solltest Du den TB für die Tests aus dem Autostart entfernen.
Ja...das hatte ich sicher nur 1x ausprobiert..und dann wieder rückgängig gemacht..
Zitat
- Passiert das mit der Verknüpfung, die TB bei der Installation neu anlegt?
ZitatHast Du die alte Verknüfung schon einmal vor der Installation gelöscht, um sicher zu gehen, dass Du auch eine neue bekommst?
Ja...alle Verknüpfungen gelöscht und neu angelegt...die TB.exe mit >senden an Desktop< erzeugt..
Zitat
ZitatWenn die Verknüpfung nicht in der Schnellstarterleiste liegt sondern auf dem Desktop, geht es dann?
ZitatKannst Du TB über das Startmenü starten?
nein...
ZitatGibt es in den zugehörigen Verknüpfungen Unterschiede in den Detaileinstellungen, z.B. dem Kompatibilitätsmodus?
Zitat
Zitat
ZitatHast Du vielleicht mehrere TB-Installationen parallel?
ZitatTaucht der Thunderbird-Prozess im Taskmanager auf?
Zitat
ja..
Gruß...re
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
Ok....
Das habe ich jetzt gemacht..
aber der Kalender ist im Ansichtmenue nur angegraut und kann nicht aktiviert weren...
Lightning 1.2.3 ist installiert.
OK.....
Das mit dieser "Batchdatei" hab ich mal versucht....
Folgendes Ergebnis:
Zuerst hat der Desktop kurz aufgeblitzt....ja und dann lies sich TB gar nicht mehr starten...
Bin jetzt wieder auf Version 12.0.1 zurückgegangen...
Die funktioniert wenigstens wieder...nur auf Lightning muss ich leider verzichten...das ist scheinbar nicht mehr kombadibel....schade.
Nun ja...vielleicht gehts ja irgendwann später wieder.
Danke.für die Bemühungen
Jaja!
Starten im save Modus bringt nichts...habe ich schon oben beschrieben....
Tatsache ist.
TB 14.0 funktioniert nur sehr eingeschränkt auf meinen PC.
Ich habe nochmals Version 7.0 und 12.0 getestet...da geht es noch so wie gewohnt...
aber dann Upgrade auf 14.0...und schon startet das Progi nicht mehr aus einer Verknüpfung!
Hallo!
Also ich habe jetzt mal TB 15.0b 1 installiert..
Gleiches Verhalten als zuvor..nur kommt hier keine Fehlermeldung....nur im Taskmanager wird der entsprechende Prozess angezeigt..
Aber am Desktop ist nichts zu sehen.
Im Safe Modus kommt noch die erste Meldung..wegen den Erweiterungen..usw..
und dann wieder wie gehabt..
Ältere Versionen habe ich leider keine gefunden...
Zitat:>teste doch mal im abgesicherten Modus<
Also das habe ich nicht gefunden...ich finde da nur die normale .exe Datei..und keine Safe .exe
ja und nachdem der Fehler aufgetreten ist habe ich ja sowieso TB deinstalliert und die letzte Version aus dem Internet installiert.
Hat alles nichts gebracht.
Vielleicht sollte ich mal wieder eine ältere Version testen.
Zitat: >leg doch mal eine neue Verknüpfung an und teste damit.<
Ja das habe ich schon des öfteren probiert......
Aber das Programm startet nur aus dem original Installationsordner....und nie von einer Verknüpfung oder aus der Schnellstartleiste!
Ich habe mir jetzt mal den Installationsordner auf den Desktop gelegt...damit ich ihn schneller finde.
Komisches Verhalten...verwende Thunderbird schon seit Jahren...hatte nie ein Problem damit.
Thunderbird-Version: 14.0
Betriebssystem + Version: W7..64 bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Yahoo
Hallo!
Ich habe seit heute folgendes Problem:
Ich kann das Programm nur mehr mit der .exe Datei aus dem Installationsordner starten.
Normalerweise habe ich das Programm aus der Schnellstartleiste gestartet...aber da kommt jetzt immer die Meldung:
Thunderbird funktioniert nicht mehr.....usw
Folgendes ohne Erfolg probiert:
Thunderbird neu installiert...
Systemwiederherstellung auf früher durchgeführt....
.exe Datei in die Autostart..
alles kein Erfolg...
Ich bitte um Hilfe