Ich habe es jetzt, danke !
Beiträge von hjhkl43
-
-
Danke, ich komme voran !
Verfassen u. absenden erfolgt in meiner Schriftart. Die mir selbst zugeschickte Mail wird jedoch in einer anderen Schrift angezeigt.
Die Option "Nachrichten das Verwenden eigener Schriftarten erlauben..." ist damit nutzlos.
Wo ist der Haken ?
-
-
Zitat Bastler:
...Es gibt keine Notwendigkeit, die Version als produktive Umgebung zu installieren. (separate Testumgebung ist OK.)
Oder ist die bei Dir vom lebenden TB zur Installation angeboten worden?Erst agieren und dann fragen, ist nicht die beste Taktik. ...
Zitat Ende
Erzähl das einem "Berufsfummler", der kann nicht anders.
Spaß beiseite, ist mir nicht "angeboten" worden, war neugiering.
Ich muß jetzt auch gestehen, dass ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe:
Ich habe unter "Sortieren" immer nur den Haken bei "Gruppiert nach Thema" rausgenomen, was nicht reicht. Es muss ausdrücklich "nicht gruppiert" angehakt werden. Jetzt funktioniert es wie gewünscht.
Schön wäre es allerdings, wenn man diese Einstellung pauschal für alle Ordner festlegen könnte.
Ich danke für die Tips.
-
Moin zusammen,
ohne irgendwelche Manipulationen meinerseites - außer upgrade auf 128.0.1 esr X64 - ist das alte Leiden wieder präsent.
Hat diese Version Besonderheiten ?
-
Alles klar, funktioniert.
Besten Dank !
-
Durchgeführt, anschließend sämtliche Ordner/Unterordner händisch "Thema" abgeklickt.
Bei 2 von 22 Ordnern ist es gespeichert worden, also bei 90% nicht.
-
Von der System her bin ich durch. Problem: Die Einstellungen werden nicht gespeichert.
Würde daher gerne ü/ "about.config" gehen.
-
Guten Tag,
bei Google ist immer von "Themenbaum" die Rede, wenn ich nach o.a. Maßnahme suche.
Ich möchte nur, das Frage u. Antwort als einzelne getrennte Mails abgelegt werden.
Wo finde ich den entsprechenden Knopf bzw.gibt es auch eine Möglichkeit, über "about.config" zu gehen ?
-
Ich neige zum Risiko
-
Moin, ausgelöst in der Symbolleiste !
Bei den 3 Punkten gibt es die Export-Funktion nur noch im "Persönlichen Adressbuch".
Alles klar, Angelegenheit erledigt.
Danke!
-
Ich stelle keinen beeinträchtigenden Unterschied zur Stable-Version fest !
Wäre mein "Problem" keines mit 115... ?
-
-
-
TB 125.0 // IMAP // mail.de // defender // Win 11 Pro (26100.712)
Guten Tag,
lässt sich die Konversationsansicht (Gruppierung Frage/Antwort/Frage/Antwort) ausschalten ?
Mich nervt die Kumulierung alter Mails.
-
Funzt, danke !
-
TB 115.10.1 // IMAP // mail.de
Win 11 (22631.3520) // Defender
Guten Tag,
eigentlich nur ein "kosmetisches" Problem:
Mich stört, dass nach jedem Programm-Neustart außer der Startseite (Posteingang) auch noch der/die zuletzt geöffneten Tabs aufgerufen werden, z.B. AB, Einstellungen etc. Ich habe keinen Button gefunden, mit dem dieses Verhalten abgestellt werden kann.
Ist das überhaupt möglich ?
-
Sauber, alles erledigt.
Danke !
-
TB 115.9.0 // Win 11 Pro (22631.3371) // IMAP // mail.de // Defender
Guten Tag,
ich glaube, das Thema ist hier schon mehrfach behandelt worden, eine konkrete Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Gibt es inzwischen eine Einstellungsmöglichkeit bzw. ein AddOn, das eingehende und in Unterkonten, auch selbstangelegte, kopierte Mails autom. absteigend gespeichert werden ?
-
Gut aufgepasst, das Dritte "s" habe ich aber nur hier um Post fabriziert, ehrlich !