Hallo, ich bitte um Hilfe.
Ist ein Umstieg von TB 2.0.0.24 auf den neuen TB 5 möglich ?
Was sollte beachtet werden ?
Müssen Zwischenschritte eingelegt werden oder ist direkter Umstieg möglich ?
Arbeite z.Z. mit TB 2.0.0.24 / Pop 1&1 Konten / WIN7 Prof.
Im TB befinden sich ca. 8000 Mails; Ordner sind komprimiert
Viele Grüße und vielen Dank
Herbert
Beiträge von hk-berg
-
-
Hallo , ich bitte um Hilfe
Seit 2 Jahren arbeite ich mit TB in der jeweiligen akt. Version.
Seit jeher funktionierte der Profilmanger mit 3 Profilen zur Auswahl ( -p)Heute aber habe ich den Profilmanager wieder aufgerufen;
dieser wird aber gar nicht zur Auswahl geöffnet,
sondern öffnet gleich in 1 Profil
Wie kann ich den Profilmanager wieder reparieren dass wieder am Anfang das Auswahlmenü kommt ?Vielen Dank
Herbert :nixweiss: -
Hallo, ich bitte um Hilfe:
Wir wollen von Pegasus zu Thunderbird umsteigen und wissen nicht weiter. Kann man Folgendes umsetzen?Wir sind 3 Leute mit je 1 Win-PC und 1 PC mit freigegebenen Netzlaufwerk auf dem jetzt alle Daten und e-Mails zentral abgelegt sind. Wir können Pegasus an jeden PC starten und nach Eingabe unseres Usernamens können wir unsere Mails bearbeiten. Egal von welchen PC aus. Wir sehen dabei jeweils nur die dem Benutzerkonto zugeordneten Mails.
Kann man dies mit Thunderbird auf so machen?
Muss TB auf jeden PC local inst. werden oder wird TB nur einmal im Netz inst. ? Die Mails sollen zentral abgelegt werden ( auch wg. Sicherung ).
Ich habe keine Benutzerverwaltung gefunden - oder heisst dies bei TB anders? Können sich 2 User unter einem Benutzernamen anmelden und so unabhängig von einander einen bestimmten Mail-Account bearbeiten? ( wir haben eine Info-Adresse; jeder soll von seinem PC aus nach entspr. Benutzerwechsel nachschauen können ob neue Mails eingehen, dabei können natürlich u. Umständen 2 User gleichzeitig auf einen Zugang zugreifen. Verträgt TB dies ? )
Ich freue mich auch um Hinweise zu entspr. Tutorials.Vielen Dank
Herbert