Ergänzung:
Mit Punkt 4 Neuerung ab Thunderbird 52 komme ich nicht zurecht.
Bitte schreib mir was ich genau tun soll.
Viele Grüße
Johann
Ergänzung:
Mit Punkt 4 Neuerung ab Thunderbird 52 komme ich nicht zurecht.
Bitte schreib mir was ich genau tun soll.
Viele Grüße
Johann
Hallo Thunder,
vielen Dank für den Link.
Ich habe den Artikel 'Profil-Manager - Profile verwalten, erstellen und löschen' durchgelesen, wollte danach vorgehen, bin aber bereits bei Punkt 1 'Den Profil-Manager öffnen' hängen geblieben. Die gezeigten Aufruf-Parameter im Menüpunkt "Ausführen" funktionieren nicht.
Mein Windows 10 Pro 64 Bit meldet: "thunderbird.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang Auch mit -p oder -ProfileManager gleiche Meldung von Windows.
Im Windows-Explorer werden unter 'Benutzer>Johann>AppData>Roaming>Thunderbird>Profiles'
folgende 2 Dateiordner angezeigt:
39kw5t42.default
wuqe7gym.default-release
Den Ordner "ProfileManager" habe ich jedoch nicht gefunden.
Wie muß ich nun weiter vorgehen?
Ersuche um weitere Hilfe.
Viele Grüße
Joahnn
Guten Tag,
danke für den Beitrag von Mapenzi vom Sonntag.
Ich würde gerne den Profilmanager starten, in der Erwartung, die jetzigen Probleme lösen zu können.
Aber wie komme ich unter Windows 10 dort hin um den Profil-Manager zu öffnen?
Ich wollte nach der Anleitung von Thunder vorgehen, aber die funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich in der Task-Leiste den Menüpunkt "Ausführen" aufrufe und in das Eingabefeld "thunderbird.exe -p"
oder "thunderbird.exe -ProfileManager" eingebe so findet Windows dies nicht.
Wie soll ich nun vorgehen um den ProfileManager zu finden und zu öffnen?
Ersuche um Hilfe
Viele Grüße
Johann Mair
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Nach dem Update wurde ich von Thunderbird aufgefordert meine E-Mail-Konten neu anzulegen.