Zitat von "frasier"Und? Hat es geholfen?
:nixweiss:
Um die Frage selbst (und für andere) zu beantworten: Bei mir hat es nicht geholfen. Heute kam wieder die Fehlermeldung.
Zitat von "frasier"Und? Hat es geholfen?
Um die Frage selbst (und für andere) zu beantworten: Bei mir hat es nicht geholfen. Heute kam wieder die Fehlermeldung.
Zitat von "Peter_Lehmann"...
Bei viel mehr Ordnern geht das schneller:
- TB beenden
- ... im TB-Userprofil nach Dateien mit der Endung ".msf" suchen
- diese ... löschen
- TB starten ...
Und? Hat es geholfen?
Hallo allerseits,
schon seit längerem (mehreren Versionen) spielt sich folgendes ab:
Ich klicke aus dem Thunderbird Profil B einen link (in einer mail) an, und - teilweise obwohl Firefox Profil B geöffnet ist - der link startet das Firefox Profil A und wird dort angezeigt. Manchmal funktioniert es aber auch richtig, d.h. links aus TB Profil B werden im FF Profil B geöffnet.
Wieso öffnet TB nicht einfach links aus seinem Profil B immer im Profil B des Firefox? Warum will er sie im Profil A des Firefox zeigen?
Es ist zum verzweifeln ...
Was muss ich einstellen?
Liebe Grüße, frasier
Thunderbird 3.1.6 / Firefox 3.6.12 / POP / Windows XP SP3
Zitat von "rum"Hast du mehrere Adressbücher angelegt?
Wenn es nur eines ist, kopiere die Datei abook.mab aus dem Profilordner alt in neu.
Waren es mehrere, dann gibt es auch mehrere *.mab Dateien (abook-x.mab, x= eine Zahl)
Lege dann im TB erst genauso viele Adressbücher wieder an und dann bei beendetem TB kopierst du wieder aus dem alten ins neue Profil, wobei du die neuen Namen für die Bücher nimmst.
Danke! Genau danach habe ich jetzt stundenlang gesucht! :lol:
für die Suche: mehrere Adressbücher Lösung
frasier