Zitat von "matzetralala"Bei mir lag es am Add-on "Remove Duplicate Messages (Alternate)".
Nach dem Deaktivieren dieser Erweiterung funktioniert das Hervorheben von Ordnern mit ungelesenen Nachrichten wieder.
Das ist die Lösung ! Danke. KiS
Zitat von "matzetralala"Bei mir lag es am Add-on "Remove Duplicate Messages (Alternate)".
Nach dem Deaktivieren dieser Erweiterung funktioniert das Hervorheben von Ordnern mit ungelesenen Nachrichten wieder.
Das ist die Lösung ! Danke. KiS
Zitat von "muellerpaul"
falls du nicht schon das Thema gewechselt hast, um der Unlesbarkeit zu entkommen,
nachfolgend einige Einträge ...
Hey muellerpaul
Genau DAS ist das lang Gesuchte ! Nein ich habe das Theme nicht gewechselt. Immer in der Hoffnung doch noch eine Lösung zu finden. Und hier ist sie.
DANKE ! KiS
Hallo,
mich plagt seit einiger Zeit die Frage wie ich das DropDownfeld z.B. hier
um die Ansicht der Mails Gelesen/Ungelesen etc. auszuwählen, "lesbar" gebacken bekomme. Gibt es dazu auch einen Code für die UserChrome.css ? Wahrscheinlich würde es ja genügen die "unlesbare" Schrift weiss auf hellblauem Hintergrund in was anderes zu ändern. Habe das aktuelle Thunderbird 3.03 mit dem Standardtheme unter Windows 7x64 im Einsatz.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
Danke. KiS
Hallo h.neubauer
bin selbst mit Shredder 3.0b2pre unterwegs (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de-DE; rv:1.9.1b3pre) Gecko/20090120 Shredder/3.0b2pre). Bei mir gibt es den beschriebenen Menüpunkt aber gar nicht ?!
Wo lässt sich das in about:config aktivieren ?
Danke schon mal für einen Tipp.
KiS