Einstellungen: Das Laden von ext.Grafiken blockieren,jedoch zulassen bei gesammelten Adressen.Java Script blockieren
Gruß
Reiner Schiederer
Einstellungen: Das Laden von ext.Grafiken blockieren,jedoch zulassen bei gesammelten Adressen.Java Script blockieren
Gruß
Reiner Schiederer
Sorry habe die Versionsangaben vergessen. TB 1.5.010, Pop Mailprovider ist T-com business online Firewall auf Teledat Router 730 Avira Workstation Win 2000 Prof. SP4
Hallo ich kann verschiedene emails nicht öffnen.Ich bekommen den Hinweis TB hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.Ich kann dies nicht leicht nach vollziehen da ich auch mails mit Anhängen empfangen kann.Jedenfalls habe ich das Problem bei einigen Absendern. Wo oder was kann ich prüfen?
Ich habe die ganze Zeit für alle meine gesendeten mails eine Empfangs-Lesebestätigung angefordert.Kann ich dies auch so einstellen daß ich Bestätigung nur bei bestimmten Mailempfängern anfordere?
Bitte um Rückantwort
Danke
Reiner Schiederer
TB 1.5
Hallo bei mir werden empfangene mail immer noch gesprechert. meine Inbox datein ist mittlerweile 412000Kb groß. Wo kann ich etwas einstellen damit nur noch bis zu einer bestimmten Zeit gespeichert werden kann?
Wenn ich eine Lesebestätigung/Empfangsbestätigung schicke stürzt TB ab.Was kann ich tun?
Bitte um Info
Reiner Schiederer
Hallo jedesmal wenn ich nach Aufforderung eine Lesebestätigung sende kommt eine Fehlermeldung und Thunderbird wird geschlossen.
Kann mit jemand helfen?
Version 1.5.0.8
Danke
Reiner Schiederer