Ich hatte auch die 45er Version auf die 38er geupdatet und mein Themes ( Noia 2.0 eXtreme ) war nicht mehr kompatibel. Ich bin nun zurück auf die 38er Version gegangen, hatte noch den downlad gespeichert, und alles ist wie vorher, also mit meinem Noia. Ich finde es nicht gut, wenn man eine neue Version heraus bringt, dass dann bestimmte Themes nicht mehr damit kompatibel sind. Kann man nicht erst diese Themes überprüfen und weiterhin kompatibel machen ? Gerade wenn man sich an ein bestimmtes Erscheinungsbild gewöhnt hat und es nicht mehr missen möchte.......funktioniert es nicht mehr. Da ist man eventuell nicht daran interessiert, die nächste Version zu installieren.
Beiträge von haullma
-
-
Hallo, ich nochmal.
Ich habe es nun mehrmal versucht, von Version 17.08 auf 24 zu updaten....vergeblich.
Entweder es geht, aber anschließend werden die Buchstaben riesengroß und teilweise mit komischen Zeichen dargestellt oder, wie schon mal erwähnt, auf der linken Seite fehlen alle Ordner.
Ich habe nun Thunderbird deinstalliert, nur das Programm, und nun die Version 17.09.ESP installiert....läuft wieder einwandfrei. Ich werde erst wieder den Versuch unternehmen, auf 24 zu gehen, wenn eine 100%tige Zusage der Funktion, seitens der Entwickler besteht. Ich habe also Win 8 und einen 23" TFT..Grüße von haullma
-
Zitat von "claus2"
und wie macht man das mit der Systemwiederherstellung ???
bei mir funzt gar nichts mehr richtig seit updateHallo Claus2.
Ich weiß nicht welches BS du hast, aber im Allgemeinen unter " Systemeinstellungen ". Dort gibt es auch einen Punkt " Systemwiederherstellung ", dort das Datum auswählen, andem noch alles funktionierte...und starten. Der ganze Vorgang kann dann, je nach BS und Computerausstattung, eine ganze Zeit in Anspruch nehmen, also 1/2 bis 1 Stunde kann es schon werden, also nicht vorher abbrechen.Grüße von haullma
-
Hallo.
Habe das gleiche Problem. Mein BS, Windows 8. Nach zweimaligem Versuch von der Version 17 auf 24 zu aktualisieren....linke Seite komplett leer, keine Ordner Anzeige mehr. Mit der Systemwiederherstellung bin ich dann wieder auf Version 17 zurück gegangen. Ich hoffe, dass das Problem durch die Entwickler schnell gelöst wird. Eine entsprechende Ankündigung wäre lobenswert.
Grüße von haullma -
Zitat von "haullma"
TB 3.1.1 unter Windows 7/ 32bit
Beim Empfang von Mails sind dort oft falsche Zeichen dargestellt. ü, ä, ö ss.
Wenn ich dle Mail wieder schliesse und nochmal öffne, ist alles richtig. Woran kann das liegen ? Bisher hatte ich die 2er Version, da war alles normal.Grüße von haullma
Habe heute auf Version 3.1.2 aktualisiert....leider immer noch diese oftmals falschen Zeichendarstellungen. Wie gehabt, wenn ich die Mail ein zweites mal öffne, wird sie richtig dargestellt.
Hat keiner eventuelle Tipps ?
-
TB 3.1.1 unter Windows 7/ 32bit
Beim Empfang von Mails sind dort oft falsche Zeichen dargestellt. ü, ä, ö ss.
Wenn ich dle Mail wieder schliesse und nochmal öffne, ist alles richtig. Woran kann das liegen ? Bisher hatte ich die 2er Version, da war alles normal.Grüße von haullma