Beiträge von musenbaron
-
-
-
-
-
...und auch bei TbSync fehlt die Kompatibilität zu 78.3.2.
-
Lieben Dank für die Antworten.
Also, die Beta 2.2.14a klappt leider nicht.
Der Hinweis, dass ICH mit der aktuellen Beta-Version von TB unterwegs bin, war mir garnicht mehr bewußt, funktioniert so tadellos. Somit ist der Walkaround ja auch einfach: Ich bin zur Release Version gewechselt ;-)))
-
Hallo!
Ich bin mit Xnote++ eigentlich sehr zufrieden, aber leider funktioniert es mal wieder nach den aktuellen Updates nicht mehr.
Welche Alternativen gibt es um Mails mit eigenen Anmerkungen zu versehen, was nutzt Ihr?
Thunderbird-Version: 56.0b3
Betriebssystem + Version: Win 10
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
-
Habe ich auch die Möglichkeit die Abfrage ganz abzuschalten oder per Parameter zu übergeben?
Mein Rechner ist in einer gesicherten Umgebung. Ich möchte meine Mails gerne verschlüsselt durchs Netz senden, NSA usw lässt grüßen. Daher finde ich es wichtig die Verschlüsselung voranzubringen, ABER ich bin und bleibe Komfortuser. Deshalb freue ich mich über Projekte wie PEP - genau meine Welle. Lieber einfach als Hürden, lieber schlecht als gar nicht.
Alternative für mich: DEINSTALLATION -
Deine Links beweisen leider, dass man wirklich leider nur mit gutem Englisch eine Chance hat.
-
Ich hatte gerade das gleiche Problem, aber eine Lösung:
Die Nachrichtenspeicherung wurde von Antivirenprogramm (avast!) geblockt.
Eine Erweiterung der Einträge unter "Echtzeit-Schutz" - "Mail-Schutz" - "Erweiterete Einstellungen" - "SSL-Konten" um das verwendeten Kontoserver brachte die Abhilfe. -
ja, genau dass.. Danke
-
Moin!
Ich arbeite mit TB 2.0.0.22 unter xp. Ich suche eine Möglichkeit (Erweiterung?) um TB satt zum Beenden in die Symbolleiste bringt. Idealerweise könnte auch das Kreuz gleich zum Minimieren führen. Hat jemand für mich einen Tipp? -
2.0.0.16 von portableapps.com
-
"Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion auswählen" kann ich nicht anwählen, da sie ausgegraut ist!!!
-
Zitat von "mrb"
Hallo,
Du musst nur auf den Anhang klicken und die entspr. Auswahl machen.Zitat von "Beo"Im "Öffnen-Menü kann ich zwar die gewünschte Anwendung auswählen, aber die Option
"Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion auswählen" kann ich nicht anwählen, da sie ausgegraut ist.Zitat von "mrb"Bei mir geht es und unter Extras, Einstellungen, Anhänge, Aktionen anzeigen & bearbeiten, stehen auch eine Menge Dateitypen drin.
Diese sind bei mir leer, nachdem die die Datei gelöscht habe. Eigene Eintragen ist nicht vorgesehen....
-
Hallo!
Habe das gleiche Problem und auch schon die Datei mimeTypes.rdf gelöscht. Also einen Eintrag bibt es wirklich nicht.Zitat von "nosfu""Falls nicht dort eingetragen, einfach hinzufügen und es hat sich ebenso erledigt.
Eintragen geht an dieser Stelle nicht. portableApps TB 2.0.0.16 -
Hallo!
Die Benachrichtigung bei neuer Post schätze ich sehr. Thunderbird erkennt auch gut, was SPAM ist. Die Benachrichtigung sollte also erst nach negativem SPAM-Test gegeben werden. Bekomme ich das auch mit den richtigen Einstellungen hin?