Dank dir für die Antwort.
Mein Problem ist nur, dass IMAP echt lang dauert (Mailordner ist 1GB groß)
Wie löst man denn solche Fälle?
Beiträge von ts201
-
-
Hallo,
wo liegt der Vorteil bei IMAP, wenn ich auch sagen kann: Pop3 und Mails auf dem Server lassen?
Ist doch der gleiche effekt, oder? -
hallo,
habe ein problem:alle Mails (nur im Hauptordner" !!!) sind auf einmal doppelt da.
Was kann ich da tun?
Danke! -
Bring mir leider nichts, weil ich den html code brauche. ich möchte meine signatur an die schriftgröße und art anpassen (Signature Switch).
Daher muss ich wissen, welche Schriftart und größe dort verwendet wird. -
Hallo,
welche Schriftart und Größe ist voreingestellt, wenn ich eine Mail verfasse? Danke! -
Hallo,
ich hätte gern "Hauptpunkte" wie "Heute", "Gestern", "Letze Woche" etc. mit einer anderen Hintergrundfarbe.
Geht dies? Und wenn ja, wie? Danke! -
Hallo,
es gibt nur ein Abruf-Buttons, früher hatte ich mal einen, die hieß "Abrufen + senden" - wie komme ich an den wieder ran? danke! -
Hallo,
der Link geht leider nicht... :I( -
Hallo,
überlege, auf Thunderbird umzusteigen. Ist es sinnvoll? Habe gehört, dass dieses Projekt aufgegeben werden soll. Oder bin ich da falsch informiert? -
Hallo,
habe heute mal den Firefox 3 getestet, und auch wieder deinstalliert. Nun lassen sich allerdings keine Mails mehr aus Thunderbird in den Firefox öffnen. Wie kann ich es ändern, so dass wieder die Links in Mails sich automatisch in firefox öffnen? danke! -
Die Anleitung habe ich gesucht und nicht gefunden... wo ist diese?
-
Danke... ist aber schon doof so
-
Sorry, meine bei Thunderbird 2 Gruß
-
Wie gehts es bei Firefox 2?
-
Hallo,
habe mir unter Thunderbird eine vCard erstellt. Nun möchte ich diese zum Download auf meiner Homepage anbieten, nur wie bekomme ich die vCard exportiert? -
Danke, das habe ich gesehen. Aber dort kann ich in die neue Liste niemanden "reinziehen per drag & drop"... sondern muss alle manuell eingeben. geht das auch einfacher?
-
Hallo,
kann ich im Adressbuch (Thunderbird 2) irgendwie Ordner einfügen? Z.B.
- Freunde
- Familie
etc? -
Hallo,
ich nutze den aktuellen Thunderbird.
Leider muss ich immer wieder manuell auf "Ansicht/Zeichkodierung/Westlich" gehen, damit dieser auch verwendet wird, also bei jeder Mail. Anklickt und es geht. Leider muss ich dies bei jeder Mail manuell machen. Woran kann es liegen? Danke! -
hmm... hat nicht einmal geklappt
-
Hallo,
wollte eben meine Mails abholen. 49 Stück. Dann ist thunderbird abgestürzt und ich habe den neu gestartet. Nun sagt er, es sind keine neuen Mails da und somit sind alle 49 Stück gelöscht wurden! Wo können die sein? woran kann es liegen? im junk etc. is nichts