Im Posteingang belassen.
Bei manchen Nachrichten Empfangsbestätigungen erlauben.
Und dann jeweils "Fragen"...
Beiträge von ts201
-
-
Danke für deine Antwort. Das steht dort auch "Disposition-Notification-To"... aber irgendwie kommt trotzdem nichts an.... auch nicht im Junk/Papierkorb...
-
Danke, habe den installiert. Aber ob ich den ein oder ausschalte ist egal, der funktioniert nicht
-
Hat keiner eine Lösung?
-
Hallo,
wie kann ich im Posteingang einstellen, dass nur ungelesende mails angezeigt werden? und dann auch nach wochen/monat etc. sortiert? -
Hallo,
ich brauche dringen einen Proxy-Switcher (Quickproxy, Switchproxy etc)... leider konnte ich noch keinen finden, der mit Thunderbird 2 zusammen arbeitet. kann jemand einen Empfehlen? danke! -
Hallo,
habe immer SwitchProxy genutzt, nur leider funktioniert das Teil nicht mehr unter Thunderbird 2. Kann jemand einen anderen empfehlen? danke! -
Hallo,
lassen sich irgendwie meine Kontakte mit der Kontakten vom o2 Communication Center abgleichen? -
Danke für deine Antwort und das Argument. Sehe ich eigentlich auch so, nur wo bekommst du ein kostenlose Zertifikat her?
-
hast mail/pm
-
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx>C:\Programme\GNU\GnuPG\gpg.exe
-keys
C:/Dokumente und Einstellungen/xxx/Anwendungsdaten/gnupg\secring.
------------------------------------------------------------------
sec 1024D/C00F4009 2006-12-07 [expires: 2007-12-07]
uid xxx xxx <t***-s****@g**.de>
ssb 2048g/36FAF8FF 2006-12-07 -
ja, genau... wobei ich eben noch mal einen neuen erstellt habe... 0xC00F4009
-
Zitat von "muzel"
Zum Entschlüsseln brauchst Du deinen geheimen Schlüssel. Den hast du ja wohl, oder? Gültig und selbstsignert?
Ja, habe unter "Erzeugen" und "Schlüsselpaar" einen erzeugt... trotzdem die Meldung...
-
Ne... aber deine Antwort kam an... allerdings bekomme ich im thunderbird die meldung:
Fehler - geheimer Schlüssel wird zur Entschlüsselung benötigt; klicken Sie bitte auf das Zeichen mit dem Schlüssel für Details
Wobei ich deinen schlüssel importiert habe...
-
is raus
aber deine mail kam nicht an... -
Was bevorzugt ihr und wieso gerade dies?
-
Wie ist denn deiner?
-
Zitat von "muzel"
Mail ist raus...
Sicher? Kam nichts an
-
oki...
0x1F679227
-
Danke... jetzt brauche ich nur jemanden zum testen