Zitat von "rum"Hallo Steffen,
nicht immer kommt sofort eine Reaktion und dein Problem gibt es öfters mal (>Forensuche)
Dazu nochmal, war kein Vorwurf dass noch keine Antwort da war, vielmehr wollte ich nochmal verfeinern, da ich annahm, die Antworten blieben wegen einer zu schwammigen Problembeschreibung meinerseits aus.
ZitatStarte TB mal im Safe-Modus (oben links in die Websitesuche Safe-mode eingeben ist zielführend), dann ist das Problem vermutlich weg. Und dann deaktiviere mal alle Erweiterungen und aktiviere sie Stück für Stück mit jeweiligem TB Neustart.
Ich konnte die Extensions alle ausschalten, danach startet TB auch wieder mit sauberem UI, allerdings ist kein einziger Teil meines alten Profils da, was ich wie oben beschrieben in den blanken Profilordner kopiert hatte.
Noch Ideen bzw. braucht wer weitere Infos damit er mir evtl. nen Tipp geben kann?
Grüße,
Steffen