Ja das Verhalten passiert beim Versand einer Mail von uns aus.
An den URLs der Bidler sind keine Parameter dran oder irgendwas, das zum tracken geeignet ist - denke aber auch nicht, daß mein Problem daher rührt.
Mir ist es lieber, daß Bilder aus dem Web nachgeladen werden, anstatt als unnötige Anhänge rumgesendet zu werden.
Ob der Empfänger uns auf seine Whitelist setzt um die Bilder in unseren Emails zu sehen, bzw. wie das sein Email-Client handhabt kann ich ja beim besten Willen nicht wissen.
Aber es geht hierbei ja ausschließlich um ein Problem das uns selber passiert, nämlich um lange Wartezeiten bis die Email verschickt wird..
D.h.:
* ich schreibe eine Email, versende: geht fix (fast immer)
* ich leite die eben geschriebene Email weiter: dauert manchmal sehr lange, danach fehlen auch die Bilder (wohl timeouts)
Des weiteren sieht man beim weiterleiten die Bilder nicht mehr aus der vorangegangenen Signatur - ist das evtl. nur eine Einstellung?
ich hab den Eindruck, daß beim Weiterleiten irgendwas mit den URLs verwurstelt wird...
Edit: mir ist grad aufgefallen, daß der Fehler immer beim ersten klicken von Weiterleiten passiert, wenn man dann schließt und nochmal weiterleiten klickt, läd er die vorangegangenen Signaturen korrekt...