Hi Basel
Ich habe die Einstellungen nochmal überprüft kann aber keinen Fehler finden, es wird aber bestimmt einen geben sonst würde es ja funktionieren.
Ich werde das Konto nochmal neu erstellen.
Hi Basel
Ich habe die Einstellungen nochmal überprüft kann aber keinen Fehler finden, es wird aber bestimmt einen geben sonst würde es ja funktionieren.
Ich werde das Konto nochmal neu erstellen.
Hallo Helfer
Ich habe mir ein 2. Postfach bei meinem neuen Anbieter Kabeldeutschland eingerichtet. Der Posteingang funktioniert aber der Ausgang nicht.
Woran könnte das liegen? Das andere Konto bei web.de funzt bestens.
Ich arbeite mit der Thunderversion 3.0.4
Es ist ein POP Konto (glaube ich)
Betriebssystem: Win7
Holzauge
Danke schlingo
alle Adressen sind integriert
Hallo
Ich bin gerade dabei mir Windows 7 einzurichten,deshalb mußte ich auch Thunderbird neu installieren um meine Adressen nicht zu verlieren habe ich ich die abook.mab datei unter XP auf Stick gesichert. Ich finde keinen Ordner "Dokumente und Einstellungen" wo ich die Adressbuchdatei hin kopieren kann. Oder wo muß die datei hin?
Holzauge
Hallo Rothaut
Du hast mir den Tag gerettet, alle Adressen sind wieder da.
schöne Weihnachtstage
Holzauge
Hallo Wissende!
Ich mußte wegen einer Neuinstallation von Win. XP auch TB neu installieren auf die Version 3.0.
Die alten Mails brauche ich nicht mehr aber meine Adressen, deshalb habe ich das Profil von TB auf einer externen HD gesichert und nach der installation hier hin kopiert
C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\s96l2opl.default, aber trotzdem bleibt das Adressbuch leer was mache ich falsch was muß ich machen.
Holzauge