TB 3.0.4 - Hab ein ähnliches Phenomen wir tank01 -
1.- die Suchergebnisse zeigen in der rechten Spalte einen Namen (Bsp.: "Martin Müller") der nichts mit den gefunden Mails zu tun hat.
2.- auch unter manchem Mailtitel taucht der Empfänger: Martin Müller auf, obwohl er wieder nichts mit der gefunden Mails zu tun hat.
3.- manche der Mails in der Ergebnisliste sind nicht zu finden beim click auf Titel oder STRG-SHIFT-F
Mein Vorgehen war wie folgt: Gebe in das rechts oben liegende Suchfeld "In allen Konten suchen" z.B. "test" ein und bekomme nun einen neuen Tab "test" mit zutreffenden Nachrichten:
Die Ergebnisliste enthält z.B. eine Mail mit Betreff "Test 1234" die ich aber über die Suche STRG-SHIFT-F nicht finden kann.
In der rechten Spalte (Relevanz, Datum) immer bspw. einen "Martin Müller" der aber mit diesen nachrichten nichts zu tun hat. Hatte dieses Martin-Konto mal aktiv um ihm die Einstellungen zu exportieren, dann inaktiv, mittlerweile aber gelöscht - incl. smtp-Definitionen
Ein Click auf Test1234 öffnet einen neuen Tab, der aber leer bleibt, also die nachricht ist nicht zu finden.
Scheint als wär das was durcheinander - hab auch schon mal TB beendet, alle *.msf Dateien unterhalb c:\Users\user1\AppData\Roaming\Thunderbird\ gelöscht und TB neugestartet. Ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun. Worauf greift die Suche zu? Sind das die nur msf-files? Gibts noch weitere Indexfiles?
Danke Tom