Habe das Problem auch - welche Erweiterung löst das Problem aus? Danke Tom.
Beiträge von tom_de
-
-
Hallo DerCrabbe,
hast recht, der Versender bestimmt es, dann ist es sicher so gewollt.
Standardprio ist 3 (normal) und okay für mich.Danke Tom.
-
Hallo zusammen,
bei einer ankommenden Mail mit z.B. Priorität "sehr hoch" (X-Priority: 1) stellt TB die Prio beim antworten zurück auf auf normal (3) - ist das so gewollt?
Ich würde das Attribut solcher Mails beim antworten/weiterleiten nämlich gerne beibehalten.
Danke Tom.
-
Hallo,
wie kann ich beim Versenden vom Mails außer der Priorität noch andere Mail Attribute setzen?
Könnte das gut gebrauchen um z.B. Mails mit verschieden Vertraulichkeitsstufen an Outlook-Empfänger zu versenden.
Ich möchte hierzu zusätzlich das Attribut: "Sensitivity: private" im Mailheader mitgeben.Hab mal die Outlook Vertraulichkeitsstufen rausgesucht:
Wenn ich nun Sensitivity: Private mitgeben könnte würde die Mail bei einem OL-Empfänger als privat einsortiert, was bei Firmenpost mit Vertreterregelungen wichtig sein kann. (Diese "Private" Mail bekommt "dort" auch ein eingetragener Vertreter nicht zu sehen.)
Übrigens, Prioritäten setzt TB das Attribut "X-Priority" im Mailheader wie folgt:
CodeX-Priority: 1 (Highest) X-Priority: 2 (High) X-Priority: 3 (Medium) X-Priority: 4 (Low) X-Priority: 5 (Very low)
Das erkennen auch andere Mailprogramme, wenn sie diese Mail empfangen.Hat jemand eine Idee?
Danke Tom -
Hi Peter,
danke für die schnelle Info - na wenns parallel geht solls mir recht sein...
Aber auch da wird ja irgendwas zuerst angestupst. Ich frage ne Hand voll Konten ab und das was mich am meisten interessiert kommt jedenfalls als letztes dran ich denke das ist Murphys Law - und damit alles okay?
Gruß Tom
-
Die Reihenfolge beim Abruf ist aber eine andere - weiß jemand nach welchem Schema der Mailabruf aller Konten mit F5 der verschiedenen Konten in ein globales Konto (Lokaler Ordner) geht?
Leider wird z.B. das Standardkonto nicht als erstes bearbeitet...
-
Bin nun auch wieder zu dem TB-RQH zurück. Ist flexibler. Hab aber noch ein Problem:
quoteHdrHTML.txt:
Code<span style="font-family:Times; font-size:small"> <hr> <!--@S@--><b>Betreff:</b> @S@<!--@S@--> <!--@A@--><b>Von:</b> @A@<!--@A@--> <!--@R@--><b>An:</b> @R@<!--@R@--> <!--@C@--><b>CC:</b> @C@<!--@C@--> <!--@D@--><b>Gesendet:</b> @D@<!--@D@--> </span>
Weiß jemand wie ich den Codepage-Wirrwarr im Namen beim CC: vermeiden kann?
Von: A. Weiß <A.weiss@yxz.com>
An: <abc@gmx.de>
CC: "=?iso-8859-1?Q?'A_Wei=DF'?=" <a_b_c@abc.net>
Gesendet: 19.10.2006 18:08:08 +0200
Betreff: AW: TestIm Kopf des Mailfensters steht der Name und seine Mail korrekt, nur TB-RQH scheint damit Probleme zu haben.
Danke Tom*
-
Zitat
ich werde wohl mal dem Hinweis von allblue folgen und "Change quote and reply format" ausprobieren.
Danke für den Hinweis - auch an localhost, hab changequote-0.4.15.xpi jetzt installiert. Ist einfach zu konfigurieren und erfüllt alle meine Ansprüche.
-
Hallo,
hatte erst in prefs.js eingetragen:
Codeuser_pref("mailnews.reply_header_authorwrote", "%s schrieb"); user_pref("mailnews.reply_header_ondate", "am %s"); user_pref("mailnews.reply_header_separator", " "); user_pref("mailnews.reply_header_type", 3);
aber hier auch das Problem mit dem Betreff...Habe nun das Plugin TB Reset Quote Header v0.4.3 installiert und den Code von FoneBone übernommen und es funktioniert prima. Danke.
Hätte gerne noch statt ----- Original Nachricht ----- nur eine Trennlinie und An:, Von:, Gesendet: und Betreff: in Fettschrift.
1. Was muss ich da an den beiden Dateien quoteHdr.txt und quoteHdrHTML.txt ändern?
2. Habe bei DateFormat
eingetragen. Darauf erscheint z.B.:
Wie kann ich das "+0200" hinter der Zeit mit "UTC +0200" ersetzen?Danke Tom