Hallo,
ich stelle gerade fest das mein TB veraltet ist. Kann ich irgendwie von der Version 1.0.7. auf die aktuelle Version updaten um meine Einstellungen etc. zu behalten
Gruß Arne
Hallo,
ich stelle gerade fest das mein TB veraltet ist. Kann ich irgendwie von der Version 1.0.7. auf die aktuelle Version updaten um meine Einstellungen etc. zu behalten
Gruß Arne
Ja danke, das habe ich schon gelesen. Da ich oft Rundschreiben schicken muss stellt sich die Frage welches Verschlüsselungsprogramm ist das was am einfachsten arbeitet. Die Empfänger kennen sich nur unzureichend in der Materie PC aus!
Gruß Arne
Hallo,
ich beschäftige mich schon einige Wochen mit Verschlüsselung vom Mails. Aber je mehr ich lese umso unklarer wird es. Deshalb hier mal paar konkrete Fragen, in der Hoffnung auch ein paar konkrete Antworten zu erhalten.
Ich benutze TB und möchte über die Schaltfläche S/MIME verschlüsseln. Wo bekomme ich den Schlüssel her und kostet der was? Unter Hilfe lese ich etwas von X.509-Zertifikat. Was ist das und kann ich es in TB einbinden.
Sollte man ein anderes Tool verwenden z.B. GnuPG?
Dank und Grüße
Arne
Hallo,
ich habe das Deutsches Sprachpaket installiert. Aber es ist deaktiviert. Ich weis nur noch das ich das unter einer älteren Vedresion mal installiert hatte. Was ist das für eine Erweiterung, bzw. wofür brauche ich die? Ich glaube auch die aktuelle Version 1.5.0.9 hat dafür keine Verwndung. Kann ich das Sprachpaket einfach deinstallieren?
Gruß
Hallo
meine Filter im Ordner "Lokale Ordner" funktionieren(leider nur manuell). Aber ich habe noch ein IMAP-Konto und das ist, blöderweise, außerhalb des Ordners "Lokaler Ordner" angelegt. Sämtliche Filter gelten deshalb nur in "Lokaler Ordner". Wie kann ich die Filter in mein IMAP-Konto bringen? Oder kann ich mein IMAP-Konto nach "Lokaler Ordner" verschieben?
Gruß Api
Hallo,
wenn ich E-Mails als Entwurf speichern möchte kann TB die Mail entweder nur 1x speichern oder gar nicht. Ich weis nicht woran es liegt! In der Mail sind GIF-Dateien aber das sollte nicht das Problem sein. Habe ich was falsch eingestellt?
Gruß