Vielen Dank!
Gruß,
Fabi
Vielen Dank!
Gruß,
Fabi
Hallo,
ich benutze Mozilla Thunderbird 2.0.0.14. Da ich mehrere Sicherungen eingespielt habe, sind nun manche identische Mails doppelt vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit, diese automatisch aufzuspüren?
Viele Grüße,
Fabi
Okay,
vielen Dank für eure Hilfe
Wie muss ich nun vorgehen?
Hallo,
ich benutze Thunderbird 2.0.0.* und möchte, dass bei Mails, die den Junk-Status besitzen, keine Bilder automatisch geladen werden.
Wie kann ich das einstellen?
Gruß,
Fabi
Hallo,
ich möchte Grafiken in E-Mails immer sofort laden lassen - egal von welchem Absender. In den spärlichen Optionen finde ich dazu keine Einstellung.
Wie erhalte ich den gewünschten Effekt?
Gruß,
Fabi
Thunderbird 2.0.0.9
Ich will die E-Mail löschen, die Adressen aber nicht verlieren. Ich will die Adressen auf meinem Computer speichern.
Ich benutze die neueste Thunderbird-Version 2.0.0.6.
Es handelt sich nicht um BCC.
Ich habe einen Screenshot gemacht.
Man erkennt mehr oder weniger gut, dass die E-Mail neben mir noch 20 andere erhalten haben. Ich möchte diese ganzen anderen Empfänger wenigstens kopieren, wenn ich sie schon nicht exportieren kann.
Wie?
Hallo,
ich und viele andere habe eine E-Mail erhalten. Wie kann ich alle Empfänger irgenwie zugänglicher machen? Ich kann sie von Thunderbird heraus ja noch nicht mal kopieren.
Das ist mir jetzt peinlich, ich habe bei der Konfiguration doch einen Fehler gemacht, und zwar habe ich "An" mit "Von" vertauscht.
ENtschuldigt,
und danke für eure Antworten.
Das blieb erfolglos.
Hallo,
ich benutze die neueste Thunderbird-Version 2.0.0.6 und muss erbost feststellen, dass mein Filter nicht funktioniert, wenn ich auf "Jetzt anwenden" oder "Filter auf Ordner anwenden" klicke. Ich habe die Filter richtig konfiguriert, aber die Nachrichten werden einfach nicht gelöscht (ich habe ausgewählt: "Lösche die Nachricht".
"Alle Bedinungen erfüllen", "Von" "ist" "fabian_ks2002d@yahoo.de".
Woran kann das liegen?
Gruß,
Fabi
Hallo,
ich habe in meinem Thunderbird (2.0.0.0) 4 verschiedene Konten eingerichtet, dementsprechend auch 4 verschiedene SMTP-Konten. Aber egal welchen Absender ich in einer Mail auswähle, es wird immer über den selben SMTP-Server (Yahoo!) gesendet. Das ist mir sogar erst jetzt aufgefallen, da der entsprechende Server gerade nicht geht. Ich habe monatelang Mails mit falschem Absender versandt! Bevor ich mich jetzt weitere ärgere, will ich lieber wissen, wie ich das Problem lösen kann.
Viele Grüße,
Fabian
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist genau das, was ich suchte.
Viele Grüße,
Fabian
Hallo,
ich habe in Thunderbird 1.5.10 2 Newsgroups-Konten eingerichtet. Nun möchte ich die untere bei der Ordneransicht links zuerst stehen haben. Wie kann ich das tun?
Viele Grüße,
Fabian
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Da ich Wegwerf-Adressen benutze, sehe ich immer schön, wer E-Mail-Adressen weitergibt. Heute mal wieder ein interessanter Fund. Die Handyforum-Wegwerfadresse habe ich sofort gelöscht.
Viele Grüße,
Fabi
Hallo,
ich habe heute eine SPAM-Mail empfangen, bei der mir Thunderbird allerdings nicht anzeigt, an welches Konto und an welche E-Mail-Adresse diese Mail geschickt worden ist. Wie kann ich das anzeigen lassen?
Viele Grüße,
Fabi