Hallo,
ich gehe zwischendrin Abrufen, aber eben alle Konten. Ich würde gerne nur dieses eine Konto nicht automatisch abrufen lassen, aber nur 2x je 15 Minuten; nicht vollständig nicht mehr abrufen lassen.
Viele Grüße,
Fabi
Hallo,
ich gehe zwischendrin Abrufen, aber eben alle Konten. Ich würde gerne nur dieses eine Konto nicht automatisch abrufen lassen, aber nur 2x je 15 Minuten; nicht vollständig nicht mehr abrufen lassen.
Viele Grüße,
Fabi
Hallo,
bei web.de kann man sein POP-Posteingang nur 2x je 15 Minuten abrufen. Manchmal rufe ich meine Mails aber öfter als diese Zeitspanne ab. Daher nun meine Frage: Wie kann ich einstellen, dass dieses Konto auf keinen Fall häufiger als 2x je 15 Minuten abgerufen wird? Ein Addon käme auch in Betracht.
Vielen Dank,
Fabi
Hallo,
da kommt mir noch eine Frage auf: Bei jeder neuen Newsgroup, die ich abboniere, sind die Themen wieder nicht nach Gruppen sortiert. Wie kann ich es zum Standard machen, dass bei allen Newsgroups, die ich abboniere, die Baum-Ansicht da ist?
Viele Grüße,
Fabi
Hallo,
tatsächlich, da ist es :). Vielen Dank!
Viele Grüße,
Fabi
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Nun klappt es :). Eine Frage habe ich aber noch: Wo finde ich die entsprechende Option zum Umstellen zwichen Einklappen/Ausklappen, wenn ich keine Tastaturkürzel verwenden will?
Viele Grüße,
Fabi
Hallo,
genau so möchte ich das haben :).
Wie hast du das gemacht?
Viele Grüße,
Fabi
Hallo,
ich bin neuerdings Nutzer von Newsgroups verwende dazu Mozilla Thunderbird. Gibt es eine Option oder Erweiterung, die die Newsgroups in einer ausklappbaren Ansicht zeigt? Bisher haben die Antworten einfach nur "Re: Thema" als Titel, und alles ist total unübersichtlich, da man nie weiß, welche Antwort sich auf welche Frage bezieht.
Viele Grüße,
Fabi
Hallo,
danke für die Antwort, mit ""C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -addressbook" klappt es :).
Aber das öffnet sich dann im Vollbildmodus, d.h. die Taskleiste verschwindet.
Wieso denn das?
Gruß,
Fabian
Hallo,
ich habe Windows XP. Unter Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Adressbuch wird automatisch das Outlook Express-Adressbuch geöffnet. Ich hätte aber gerne, dass an dieser Stelle das Thunderbird Adressbuch geöffnet wird. Wie mache ich das? Ich habe im Thunderbird-Ordner keine ausführbare Adressbuchdatei gefunden.
Gruß,
Fabian