Herzlichen Dank!
Beiträge von Susa
-
-
Hallo Peter_Lehmann und alle anderen,
verstehe ich deinen letzten Beitrag hier richtig, dass ich, wenn ich
c:\Dokumente und ...\<user>\Anwendungsdaten\Thunderbird
auf CD brenne, auf dem neuen System TB installiere aber nicht starte, alles wieder genau so vorfinde, nachdem ich die Daten von CD wieder ins System eingespielt habe?
Also alle Mails, alle Adressen, alle Konten, wirklich alles?
Wie sieht es mit den Signaturen aus? Und dann habe ich noch den integrierten Kalender, wäre super, wenn der sich auch sichern ließe.
Liebe Grüße, Susa
-
Hallo,
also wenn ich das richtig lese (Klick auf Hilfe), dann brauchst du ein Premium-Konto von lycos:
Für die Nutzung von POP3 über Programme wie Eudora, Netscape oder Incredimail empfehlen wir ihnen unsere Premium Mail Produkte. Nähere Infos erhalten Sie hier:
http://www.lycos.de/kommunizieren/e-mail/premium/In der vergleichenden Produktbeschreibung können nur die beiden kostenpflichtigen Premium-Produkte POP3.
Gruß
Susa -
Gibt es denn mehrsprachige Mails?
Ich bin davon ausgegegangen, dass du eine Mail in englisch, die nächste in französisch und die dritte - vorsichtshalber - in deutsch prüfen lassen willst.
Eine dreisprachige Mail hat sich mir wirklich nicht von selbst erschlossen
Grüße
-
Hier http://www.mozilla.com/thunderbird/dictionaries.html findest du Wörterbücher und wenn ich diesen Beitrag
Zitat von "Peter_Lehmann"Hi Suppengrün,
und willkommen im Forum.
Du hast dir die Datei "woerterbuch_deDE_neu_2.0.2.xpi" runtergeladen?
Und danach auf Extras >> Erweiterungen >> Installieren diese Datei installiert?
Damit hast du das deutsche Wörterbuch installiert. Es wird dir unter Erweiterungen nicht angezeigt, weil es eben keine "richtige" Erweiterung ist. Du kannst es darüber auch nicht updaten.Jetzt gehst du auf Extras >> Einstellungen >> Verfassen >> Rechtschreibung und stellst die richtige Sprache ein.
Danach schreibst du eine Mail, und rufst die Rechtschreibprüfung auf (Strg + K oder Einstellungen >> Rechtschreibprüfung) und schaust nach, ob hier schon "deutsch" steht. Wenn nicht, dann so einstellen.Jetzt müsste es gehen.
MfG "Peter"
Edit: Sri, während der Eingabe wurde ich abgelenkt, nun hast de es eben 2x
(und zwar hier https://www.thunderbird-mail.de/forum/posting.…e=quote&p=82908)
richtig verstehe, geht das mit mehreren Wörterbüchern.
Gruß, Susa
-
Ich habe erst am Wochenende mein Sys neu aufgesetzt und auch jetzt klappt das bei mir alles wieder. Konnte genug Mails zurücksichern, deren Anhängen ich auch Anwendungen/Aktionen erfolgreich zugeordnet habe.
Wo suchst du denn
Zitat von "Cribl"...diese Liste ...
?
Gruß, Susa
-
also ich lege meine ordner nur über rechtsklick auf posteingang - neuer ordner an. da ziehe ich die mails dann einfach rein.
wenn ich meine programmplatte c auf den namen eines ordners durchsuche, finde ich auch nix. diese ordnernamen werden wohl irgendwie versteckt gezeigt.
gruß, susa
-
wo hast du denn die "ordner" angelegt, um deine mails "reinzusortieren"? rechtsklick auf posteingang (oder einen unterordner) und "neuer ordner"? oder irgendwo anders?
gruß, susa