Ich zumindest hab regelmäßig alle Updates mitgemacht, die über den Release-Update-Kanal kamen.
Den "Fehler", wenn man das so nennen darf, hab ich erst seit 13.0.1
Ich zumindest hab regelmäßig alle Updates mitgemacht, die über den Release-Update-Kanal kamen.
Den "Fehler", wenn man das so nennen darf, hab ich erst seit 13.0.1
rum: danke, ein sehr praktischer und kreativer workaround
Entweder:
- hab ich mich unverständlich ausgedrückt
- oder es gibt keine Lösung
- oder es ist gar kein Problem sondern ein Feature
Thunderbird-Version: 13.0.1
Betriebssystem + Version: Mac OSX 10.7.4
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Google und Strato
Hallo ihr Lieben,
seit dem Update auf 13.0.1 hab ich das Problem, dass zwischen meiner Antwortmail und der in dieser Mail zitierten Ursprungsmail keine Leerzeile/kein Absatz mehr ist. Das war bisher immer so und sieht wesentlich ordentlicher aus.
Wisst ihr was ich da ändern muss, damit es wieder so ist?
Danke
Alex
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass TB beim Senden einer Mail mit Anhang (oder beim anschließenden Kopieren in den Sent Ordner) einfriert und nicht mehr reagiert. Sehr ärgerlich, wenn man dadurch eine Mail nochmal komplett neu schreiben muss, weil diese nicht mehr zugänglich ist und das Programm über sofort beenden geschlossen werden muss.
Wie gesagt, nur hin und wieder, aber deutlich zu oft.
TB Version 3.1.6, IMAP Konto (Strato), Mac OSX 10.6.4
Hallo,
ich habe mittlerweile von mehreren Empfängern den Hinweis bekommen, dass meine mit Thunderbird 3.0.3 auf dem Mac geschriebenen Mails teilweise bandwurmartig aus dem BIldschirm wandern, ohne einen Zeilenumbruch zu haben (weiß leider jetzt nicht, ob das selbstgeschriebene oder weitergeleitete Mails waren).
Woran kann das liegen und vor allem: wie kann ich es allgemeingültig beheben?
AHA! endlich jemand, der auch dieses problem hat. früher wurden bei mir die namen auch nach "häufigkeit der nutzung" sortiert - seit dem update hab ich schon einige mails falsch verschickt, weil dieses tolle prinzip nicht mehr zu funktionieren scheint
bei einem pdf von 68kb kommen z.b. nur 27kb an.
kann es vielleicht an dem anbieter für meinen domainserver liegen?
hmmm, genau das gleiche problem habe ich in den letzten tagen auch vermehrt.
anhänge der art excel, pdf, jpeg kommen nicht mehr komplett an und können daher nicht geöffnet werden...
gab es eine lösung?