Guck mal da rein:
Wie übernehme ich Nachrichten aus TheBat! ?
ja, ja, da steht es.
Guck mal da rein:
Wie übernehme ich Nachrichten aus TheBat! ?
ja, ja, da steht es.
Schau mal da rein.
Hallo Windows 95 und willkommen im Forum.
Arbeitest Du immer noch mit Deinem Namens-Produkt? Und mit welcher Version vom Thunderbird?
Hallo
Ohne zu viel in der Forensuche herumzukriechen habe ich herausgefunden, dass das * im Kreis bedeutet, dass mindestens ein Beitrag vom Betrachter in diesem Thema ist.
OK, daran habe ich nicht gedacht. Aber kann ich AdblockPlus pro Webseite ein-, resp. ausschalten?
Schönen guten Sonntag, allesamt
Für was ist das Kästchen «Werbung» eigentlich da, wenn ich doch nie welche sehe?
Und wäre es ein guter Vorchlag, die sich rechts oben befindende Zeile «Links unterstreichen Nein / Ja» in diese Spalte zu verlegen, so dass in der eigentlichen Themenhöhe doch einiges an Platz gewonnen werden könnte?
Wenn das nicht geht, empfehle ich Dir simpel und einfach, die 95 Emails von Outlook an Dich selbst mal weiterzuleiten. Aber stelle sicher, dass du die Abruffunktion in Outlook abstellst, sonst holt er Dir die Mail dann gleich selbst wieder ab...
Hallo Koalabiene und willkommen im Forum
Meine Kristallkugel schwaddert gerade in der Waaschmaschine. Daher kann ich Dir ausser der folgenden Frage mangels weiterer Informationen Deinerseits nicht helfen.
Hast Du ein oder mehrere Konto mit Senden und Empfangen eingerichtet?
Und noch eine Hilfe von Herzen: Lies vorgängig die Dokumentation, die Fragen und Antworten und die «gepinnten» Themen in den diversen Foren-Themen. Fast alle Fragen können dadurch bereits gelöst werden.
Guten Morgen, Viez und willkommen im Forum.
Du kannst Dir ja sicher vorstellen, dass Deine Frage sehr häufig auftaucht. Daher hat es mich nicht viel Zeit gekostet, schnell in der Suchfunktion den Begriff «Adressbuch vom Desktop starten» — übrigens ist das ja genau der Titel, den Du benutzt hast — und bin fast noch schneller auf den Link Adressbuch ohne Thunderbird starten gestossen. Dort findest Du die Lösung.
Es ist ja meistens so, dass fast alle Fragen bereits mehrfach gestellt und dass auch zu vielen Fragen Lösungen besprochen wurden. Daher ist der Einsatz der Suchfunktion schon sehr empfehlenswert. Der offensichtliche Nutzen ist,die Wartezeit bis zur Lösung der Frage kann sehr reduziert werden. Auch steigt das Wissen des Fragenden zumindest stark an, was wiederum für die speditive Problembeseitigung förderlich ist. Willst Du das bei Deiner nächsten Frage nicht zuerst mal selber probieren?
Halt mal Ausschau nach Ordnern ohne Endungen!!!
Und Du musst Dich natürlich zuerst vergewissern, dass Die Empfänger Deiner Mails auch Trebuchet auf ihrer Maschine haben. Am besten schickst Du das Fontfile gleich als Anhang mit. Sonst gibt es evtl. Zeichensalat und Deine Information ist sozusagen verloren...
[sic!] [sic!]
Schön, dass Dir geholfen wurde. Und dass Du das «Gerückmeldet»* hast...
* Kandidat für das «Unwort des Jahres 2008»...
Bernd, melde uns mal Deinen gesamten Pfad zum Profil.
Deinen Useername kannst du ja ersetzen durch «Username»
Was hast Du unter EXTRAS --> Einstellungen --> Verfasssen --> Allgemein --> Reintext-Nachrichten nach X Zeichen umbrechen? X ist im Normalfall 72.
Klar geht das: Im Verfassenfenster hast Du ganz oben das Feld, wo Du die Adressen eintragen kannst. Links ist das Feld, wo normalerweise Antwort an reinkommt (automatisch bemäss Konto) das kannst Du frei ändern, resp. wenn Du Antworten an mehrere willst kannst Du zusätzliche Zeilen mit genau dieser Bezeichung eröffnen. Theoretisch könntest du ganze Verteillisten so mit «indirekten» Mails beliefern.
Hallo Aladdin (der mit der Wunderlampe?) und Willkommen im Forum
Zitat von "aladdin"Hallo, mein Adressbuch ist nach Neuinstallation leider futsch. Mein Fehler.
Bist Du ganz sicher? Hast Du auch Dein bisheriges Profil gelöscht? Schau mal nach unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\vxfvwwjs.default
Wenn Du da drin abook.mab-Deteien findest, kannst Du davon ausgehen, dass Du die wieder hervorkramen könntest.
Hallo Belama und willkommen im Forum
Gegenfrage: Hast Du den Papierkorb jemals komprimiert?
Bis bald
Dann bezeichne es doch einfach so: «Alles-Durcheinander-Konto». So ist es zumindest immer ganz zuoberst nach den Systemkonten...
Genau darum haben wir ja die EU!!! Aber trösten wir uns doch damit, dass es ihnen gelungen ist, den Krümmungswinkel der Gurken zu regulieren... Lachhafte Bande und Geldverschwender! :aerger:
Duckundganzweitwegrenn!!!
Ja, ja, ich weiss: OT! Sorry! :flehan: