Darf ich mich nochmals melden? Ich habe gestern TB 3 nochmals installiert, und versuche jetzt, Mails zu verschicken. Natürlich habe ich zuerst ein Masterpasswort festgelegt, damit nicht noch einmal das gleiche passiert.
Aber es kam irgendwann noch eine Meldung, die nach einem Passwort gefragt hat, da habe ich das gleiche PW eingegeben. Das war wohl falsch.
Wenn ich jetzt eine Mail versenden will, kommt eine Meldung, die sagt: Authentifizierung am SMTP-Server mail.bluewin.ch ist nicht möglich. Er unterstützt keine Athentifikation, (SMTP-AUTH) Sie haben aber Authentifikation ausgewählt. Schalten Sie "Benutzername und Passwort verwenden" für diesen Server ab oder kontaktieren Sie Ihren Service-Provider.
Leider bin ich so klug wie je zuvor, und habe keine Ahnung, wo ich dies ausschalten kann. Ihr dürft mir glauben, ich habe gesucht, bis mir die Augen tränen, aber leider finde ich einfach diese Möglichkeit nicht. Seitenweise habe ich Anleitungen gelesen.
Könnt ihr mir bitte noch einmal helfen? Wahrscheinlich ist es sehr einfach, wenn man weiss wo.
Danke schon im voraus für jede Hilfe und liebe Grüsse regi
Noch eine Anmerkung: In den Konten ist "Authentifizierung verwenden" nicht angekreuzt.
Mein Betriebssystem ist vista home.