Quicktext ist mein Favorit und funktioniert in TB 60
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…src=userprofile
Beiträge von foto59
-
-
Danke für die schnelle Hilfe :zustimm:
Die Funktion Adresszeilen reduzieren gibt es in beiden Versionen, funktioniert bei mir aber nur mit der neuen mailtweak-1.0pre7.xpiDa ich altersbedingt nicht so bewandert in Englisch bin, ist es für mich schwer die vielen anderen Funktionen dieser Erweiterungen zu verstehen.
Aber Hauptsache ich habe jetzt nur noch eine "an" Zeile -
Hallo, ich verwende schon seit Jahren Thunderbird auf meinem PC und Notebook, und konnte bei Fragen oder Problemen in diesem Forum immer schnell eine Antwort finden :top:
Ich verwende immer die neueste Version (momentan 3.0.4) auf Windows XPBeim Versuch die Darstellung auf meinem neuen 10 Zoll Netbook zu optimieren ist mir bis auf die selbstverständlichen Einstellungen jetzt nur das verstecken der Tab´s geglückt
(mail.tabs.autoHide auf "true")
Da ich fast immer nur an eine Person schreibe würde mich Interessieren ob ich in dem "verfassen" Fenster die 4 Zeilen für die Empfänger reduzieren kann.
Dann hätte man bei der Auflösung von 1024x600 etwas mehr Platz zum schreiben.Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielleicht kennt ja jemand eine Einstellung bei about:config oder kennt eine passende Erweiterung
Im voraus schon mal herzlichen Dank, Gruß foto59 -
Hallo
Meist benutzte ich Outlook Express, und ab und zu GeMail in der Version 1.6.4.0, um zu große Mails auf dem Server zu löschen, mit einer frühen Version von Thunderbird hatte ich Probleme (Datenverlust Ebay) die jetzige Version 1.0.7 läuft auf 2 PCs bis jetzt sehr stabil.Gruß Rainer