Lieber mrb,
ich weiß nicht ob das hier so üblich ist.
Aber dennoch werde ich Nachricht ordentlich beantworten.
Ich bin auch in vielen Foren unterwegs und helfe wo ich kann, auch oft häufig die selben Fragen. Ebenso werde ich sehr oft geholfen und ganz nebenbei gesagt, hab ich den Tag über nix besseres zu tun als mir mit einem Emailprogramm zu beschäftigen. Aber gleich nach dem Motto nimm das Handbuch oder die Dokumentation zur Hand. Naja wenn das hier so ist, bin ich wohl das Zweite und sicher auch das Letzte mal hier.
Zu was gibt es denn ein Forum, alle können keine Geistesblitze sein, so wie Du dann wohl einer bist. Freut mich für Dich, echt und glaubs mir sogar ehrlich.
Es freut mich aber vielmehr, dass es auch noch Leute wie Toolman gibt, der ordentlich und vernünftig versucht hat mir etwas zu erklären.
Und das ist das schöne in einem Forum, man sucht nach Stichwörtern und findet nämlich ein Problem was man auch hat. Sorry das ich nicht so schlau war und so ein Thema fand. Und sorry nach jetzigen Kenntnisstand, hätte mir wohl, selbst wenn ich die Dok gelesen hätte dies auch nichts mehr genützt. STOP doch wenn ich deinen Verstand gehabt hätte dann wohl schon, denn dann wäre ich ja so clever gewesen und hätte mir eine datensicherung gemacht.
Denk mal drüber nach oder schau mal in das Handbuch oder die Dokumentation eines Forums.
Und außerdem lernte mir schon mein Opa "Man sollte nie nie sagen!"
So lieber mrb, wenn Du jetzt meinst noch einmal einen Kommentar abzugeben, dann spare Dir lieber Deine Zeit, meine ist mir auch zu schade, denn mein geschäft wartet auf mich....
Viele Grüße und noch einen schönen Abend Dir und all den anderen hier
Ingolf
PS: Eine Frage sei mir dennoch noch gestattet, ich hoffe Du gehörst nicht zum Team hier von Thunderbird, denn wenn es so sei, dann weiß ich was ich ab heute tun muß, mir nämlich nochmals um ein neues Emailprogramm zu kümmern.... Bisher fand ich es nämlich ganz okay und Fehler passieren immer mal....