mittlerweile ist alles gut... ich weiß aber nicht warum ???
Sorry für das Posting...
Beiträge von NikNolte7
-
-
Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: 7
Kontenart (POP / IMAP): imap/pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX/arcorIch habe bisher ein Postfach bei arcor gehabt und nun ein neues Konto von GMX hinzugefügt.
Wenn ich nun Thunderbird aufrufe ist auf der linken Seite nur noch das neue Konto zu sehen, nicht das bisherige....Eigentlich möchte ich ja beide sehen, also oben das erste und darunter das neue
Wie kann man das erreichen ?? -
wenn ich den Header in der Mail anklicke gibts eine neues Fenster ohne Inhalt... das ist mein Problem
-
Ja... habe ich, dann wird aber nur die erste mail wird völlig dargestellt, der Rest nicht.
-
Kanns ja nachholen..
Kontenart: POP
Postfachanbiter: arcorAber ich glaube, das ändert nichts...
-
Ist eingeschaltet und einen Add-on setze ich auch nicht ein ....
Ich glaube, ich schmeiße Thunderbird wieder von der Platte und arbeite mit outlook weiter..
Wenn ihr mir schon nicht helfen könnt, wer dann... -
Wo wird denn eine Indexierung eingestellt ??
-
Thunderbird-Version 15:
Windows 7:Ich bin am verzweifeln.. eigentlich bin ich lange genug im IT-Bereich tätig, aber die Suchen-Funktion unter Thunderbird macht mich wahnsinnig, weil ich sie einfach nicht verstehe...
Also... wenn ich nach einem Begriff suchen will, dann gebe ich den oben in der Suchleiste an.
Dann wird mir von TB eine Liste ausgegeben, wobei links die Kontakte und rechts verkürzt die entsprechenden Mails dargestellt werden.Nur wie kann ich die Mails vollständig lesen ??
Wenn ich auf eine der Mail doppel klicke, wird eine leere Mail gezeigt und unten steht "Willkommen bei Thunderbird"... mehr nicht.Wie kann ein Programm nur so unlogische sein... :gruebel:
-
Gibts eine Möglichkeit die Konten von Thunderbird 3.1 einschließlich der Kennwörter nach Outlook 2007 zu exportieren... :gruebel: :gruebel: