Ja, es steht nur ein Profil drinnen. Dieses habe ich belassen und das Andere gelöscht.
Danke nochmal für Eure Hilfe !
Roman
Ja, es steht nur ein Profil drinnen. Dieses habe ich belassen und das Andere gelöscht.
Danke nochmal für Eure Hilfe !
Roman
Funktioniert jetzt !
Danke
Roman
Hi Werner,
Habe in der Datei profiles.ini nachgesehen. Hat alles geklappt. Bin den zweiten Ordner jetzt los. Danke Dir !
Gruß,
Roman
Hi,
Sorry, aber bin kein Profi. Wie kann ich die Datei prefs.js öffnen ? Wenn ich darauf doppelklicke sehe ich keine Datums oder Zeitangabe.
Bye
Hallo,
Tut mir Leid, aber bei mir ist da nichts zum auswählen. Bei Sprache ist rechts daneben nur ein schmaler grauer Streifen zu sehen !
Bye
Hallo,
Habe das deutsch Wörterbuch ( 2.0.1 ) in TB 2.0.0.4 installiert. Bekam auch die Meldung das es installiert wurde, dass es aber bei den Erweiterungen NICHT angezeigt wird. Aber wie aktiviere ich jetzt das Wörterbuch ? Denn, wenn ich eine Mail schreibe, werden falsch geschriebene Wörter nicht markiert, obwohl ich TB so eingestellt habe. Wenn man auf den Button Rechtschreibprüfung klick, kann man ja im darauf folgenden Fenster, links unten die Sprache auswählen. Aber da steht bei mir nichts ! Müsste da nicht das Wörterbuch zur Auswahl stehen ?
Danke für die Hilfe !
Roman
Hallo,
Ich verwende TB 2.0.0.4. Ich habe jetzt gesehen, dass ich zwei Profilordner gespeichert habe. Ich brauche aber nur einen. Weiß nicht, woher der Zweite gekommen ist. Jetzt möchte ich einen löschen. Wie finde ich heraus, welcher der Richtige ist ? Möchte nämlich keine Mails oder andere Daten verlieren !
Danke Euch !
Roman
Hallo,
Ich verwende zur Zeit TB 1.5.0.12. Möchte jetzt auf 2.0.0.4 updaten. Wie muss ich dabei genau vorgehen, um keine Daten zu verlieren ? Kann ich einfach über die vorhandene Version installieren ? Oder sollte ich zuerst die 1.5'er Version deinstallieren und dann erst die 2.0'er installieren ?