Okay, schade, danke aber trotzdem
Beiträge von jah4life
-
-
Cool, vielen lieben Dank schonmal im voraus!
-
oO Bei mir sind sie aber immer geschlossen... wie hast Du das hinbekommen, dass sie immer offen sind?
-
jip, das funktioniert, danke dafür. aber schade trotzdem, es immer wieder beim start von TB drücken zu müssen...
-
Okay danke nochmals. Seltsamerweise speichert TB es (die Ansicht der Konten in der linken Leiste) nun doch, vllt war da nur irgendwas dazwischen falsch, wie auch immer...
Das mit den Themenbäumen würde mich trotzdem noch interessieren. Die sollten, wenn möglich, immer ALLE aufgeklappt angezeigt werden, und, FALLS möglich, zugeklappt, falls von mir manuell so getan. Letzteres ist aber nur halb so wichtig...
-
Deiner merkt sich sogar beides?
Danke, werds testen und mich dann zurückmelden! -
Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: Win7, neuste UpdatesHeyho,
kurze Frage hätte ich an das liebe Forum:1. Wie kann ich die Themenbäume immer alle aufgeklappt lassen, d.h. wenn ich TB starte, sollen die aufgeklappt sein (so wie es auch ist, wenn ich die Themenbäume das erste mal anschalte, da werden die auch aufgeklappt angezeigt).
2. Wieso merkt sich bei mir TB nie, welche Konten ich in der Ansicht links aufgeklappt und welche zugeklappt habe? Bei jedem Neustart klappt TB wieder alle Konten vollständig auf und das nervt ...Danke vielmals!
-
Ja und sonst gibts da keine Möglichkeit? normalerweise funktionierts ja auch reibungsfrei, das ist nun erst das zweite mal, dass das passiert (davor liefs einige monate reibungsfrei)...
-
-
Heyho,
gestern ist mein PC abgestürzt. TB lief dabei im Hintergrund. Bluescreen! Heute morgen erhielt ich bei TB nur die neuen E-Mails. Danach habe ich den PC ganz normal heruntergefahren und nun starte ich ihn neu und erhalte auf einmal alle E-Mails neu; doppelt! Also alle, von Anfang an. Es handelt sich dabei um Accounts bei yahoo, um einen mail.ru Account, um meinen Uni-Account etc...
Habe zwar hier schon recherchiert und auch bei Google und bin u.a. auf diesen Tipp gestoßen:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…t=32190#p246456
Aber muss das nun wirklich sein? Gibts keine andere Lösung? Ohne wirklich nochmal alle E-Mails laden zu müssen? Weil das sind bei mir mehrere tausend mit teils auch großen Anhängen! Aus Datensicherungsgründen möchte ich jedoch auch nicht auf die Option "E-Mails auf dem Server belassen" verzichten...
Danke schonmal!
-
Danke, die ist bekannt, aber ich brauche die Kopfzeile, ergo keine Lösung für mich
-
Sory fürs hochholen... Gibts mittlerweile was anderes, was ebenfalls die selbe Funktion hat!?
Wäre echt klasse!! -
OK danke;
und wie bekomme ich für jedes Konto einen extra Postausgang?Wie gesagt: Das mit der Markierung funktionierte eben nach dem test leider trotzdem nicht!
-
Zitat von "rum"
Hi, guten Morgen
ohne jetzt rein gelesen zu haben: was passiert denn, wenn du statt als Speichern>Entwurf auf "Später senden" gehst?
dakne schonmal! habe es versucht, die nachricht wurde in den postausgang der lokalen ordner gelegt (warum nicht unter postausgang des jeweiligen kontos?) und ncah einem neustart von TB wurde sie automatisch versendet. jedoch wurde dabei nicht die nursprünglich beantwortete mail als beantwortet markiert ...des weiteren möchte ich lieber selbst bestimmen, wann die antwort dann endtgültig gesendet wird (daher auch nur "speichern").
dann gibt es wohl keine möglichkeit und es ist einfach ein nerviger bug ....
-
Wow, danke! So ein Mist aber auch, dass so etwas nicht behoben wird ... Vllt sollte man das mal pushen oder so ähnlich!?
-
Hallo,
habe folgendes Problem: Wenn ich eine Antwort einer erhaltenen E-Mail verfasse und erst später, wenn ich irgendwo mit dem Inet verbunden bin, aus den Entwürfen öffne und dann abschicke, so wird die entsprechend beantwortete E-Mail nicht als beantwortet markiert mit dem entsprechenden Symbol, wie wenn ich die Antwort direkt verfasse und absende.
Wo liegt das Problem?
Liebe Grüße
-
Ok habe Dir ne Mail weitergeleitet! Danke schonmal!!!
-
Ok danke!!! Ich schick Dir mal eine!
Edit: Habe Deine Mail Addy nicht erhalten, bitte um PM
-
Seltsam, wenn es nicht daran liegt ... woran denn dann Wieso kommt bei mir dann so oft (auch bei ganz normalen Textmails, auf die ich antworte (die teilweise mit Outlook verfasst wurden, falls da ein Prob bekannt ist ...)) diese blöde Meldung
-
Hmmm, aber dadurch sind doch so zeichen wie
<
und
>
enthalten, die er dann natürlich UTF8 enkodiert senden mag, dekn ich mal!!!!