Hallo,
ich nutzte TB 2.0.0.12 auf Win XP SP2 mit allen aktuellen Updates.
Habe nun 3 kleinere Probleme:
1) Wenn ich mir selbst eine E-Mail schicke, wird diese komischerweise nicht von meinem Postfach abgerufen, erhalte sie also nie im TB-Posteingang.
2) Angenommen ich erhalte eine E-Mail, dann wird mir im Tray ein Icon angezeigt, das für eine neue Nachricht steht. Klicke ich nun TB an im Tray (benutze TB-Tray) und lese die neue Nachricht im Posteingang, dann verschwindet das Icon nicht. Erst wenn ich dann nochmals auf einen Ordner in meiner Kontenleiste klicke (z.B: "Privates") und wieder zurück auf "Posteingang", verschwindet das Icon.
3) Wenn ich mehrere E-Mails erhalte (sagen wir mal 10 Stück), und davon sagen wir mal 5 Stück Spam sind, dann werden diese in den Junkordner verschoeben und ich bekomme ein "Popup" rechts unten, das besagt, dass ich 5 neue E-Mails habe. Alles richtig soweit.
Erhalte ich jedoch 1e E-Mail udn diese ist Junk, so wird diese in Junk verschoeben, aber es wird mir trotzdem das Popup mit 1er neuen E-Mail angezeigt und ich sehe das Icon aus 2) im Tray. Das sollte nicht so sein. Wenn überhaupt, dann möchte ich ein Popup erhalten, in dem steht, dass 1e neue E-Mail angekommen ist, diese aber in Junk eingeordnet wurde.
Danke im voraus und Gruß!