Hallo,
vielen Dank an Euch, slenfe und Rothaut, für die schnelle Antwort. Es klappt mit beiden Add-Ons. Ich habe mich dann doch für 'SmartTemplate' entschieden.
Nochmals vielen Dank.
MfG Burkhart
Beiträge von Biblio
-
-
Hallo,
ich habe einen merkwürdigen Fehler(?). Ich habe noch nicht viel Erfahrung. Vielleicht ist es eine falsche Einstellung ?
Wenn ich auf eine Mail mit <Antworten> verschicken möchte, steht als erste Zeile im Originaltext
"Am 20:59 schrieb" (Absender): Darunter dann der Originaltext.
Kann ich erreichen, daß das Absendedatum der empfangenen Mail dort angezeigt wird ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
MfG Burkhart -
Hallo rum,
ZitatPS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst
Ich bin noch nicht so fit mit TB. Die Vorgehensweise habe ich nicht verstanden. Wo finde ich den "Edit"-Button. Könntest du mir das näher erklären ?
Burkhart -
Hallo,
ich habe das folgende Problem.
Ich exportiere wichtige Mails per Hand über die Menüs <Datei/Gewählte Nachricht(en) exportieren/In separate Dateien...>
Das klappt auch, aber bei einigen Mails werden in den Text eingefügte Grafiken bei der Wiedergabe nicht dargestellt. (Nur leere Rahmen). Die Grafiken befinden sich als Dateisymbol im Anhang, lassen sich aber nicht öffnen.
Hat von euch schon mal jemand von diesem Problem gehört ?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
TB: 1.5.0.9, Windows XP