Wie und womit muss ich die denn auspacken?
Beiträge von M-Arens
-
-
Es gab noch eine Version, nur der Link für den Download funzt nicht mehr!
Schau hier -
Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Win7
Lightning-Version: 1.9Hallo Zusammen,
ich würde gerne dieses Add-on "Exchange 2007/2010 Calendar and Tasks Provider" benutzen. habe aber gelesen mit der Version die ich aus dem TB downloaden kann geht das nicht, weil sie nicht kompatibel zu meinem TB ist.
Es soll eine Version 3.xx geben mit der es wohl möglich ist. Leider finde ich keinen funktionierenden DL-Link.
Kann mir einer von euch helfen?Danke & Gruß
-
Aber woher kommt die dann?
-
Wer soll denn sonst mein eMail Provider sein???
Ich rrufe nur eine GMX Adresse ab! -
-
Hallo @all!
Wenn ich meinen TB Version 3.1.2 starte bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
Externer Inhalt www.uploadarea.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich benutze ein POP Konto und Betriebssystem ist egal, habe den Fehler mit XP Home, XP Pro, Win7, etc. immer bekommen.
Kann mir einer sagen woran das liegt? -
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle mal einfach meine Frage, vielleicht interessiert sich ja auch noch wer anderes dafür.
Also ich möchte mir gerne mein Adressbuch auf einen LDAP server legen. Nun bin ich auf der Suche wie und wo ich so was einrichten kann. Ich habe einen eigenen Webspace und das einfachste für mich ist wenn ich das da ihrgendwie einrichten könnte. Hat einer von euch mit so was erfahrungen und kann mir sagen wie man so was am besten macht?
Danke.
-
Sieht der Empfänger denn auch den Signaturtrenner???
Das macht bei Kunden keinen Guten Eindruck.
-
Hallo zusammen,
ich nutze den TB Version 2.0.0.23 und windows XP SP3 mit dem Signatur Switch Addon in der aktuellsten Version.
Ich habe das Problem, das vor meiner eigentlichen Signatur immer zwei "-- " angezeigt werden.
Siehe Bild:Externer Inhalt img5.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann mir einer Sagen wo her das kommt?Danke
-
genau das.
Aber um so was könnte man sich ja in der nächsten Version kümmern. Ich meine das so was richtig angezeigt wird.
Wann soll die eigentlich kommen? Der neue FF ist ja draußen. -
OK,
trotzdem Danke.
Ich kann daran leider nichts ändern, die Signatur kommt vom Admin und der verteilt die dierekt über den Exchange.
-
Also das ist eine JPG Datei.
Wenn ich mir das selber schicke funktioniert das ohne Probleme.
-
Also wenn ich den Anhang öffne dann kann ich die Grafik sehen.
-
Geht leider auch nicht!
Aber mir sit eben was aufgefallen!
Also wenn die Mail ankommt und ich sie noch nicht geöffnet habe oder in der Vorschau gesehen habe, ist sie ohne Datei Anhang. Sobald ich sie Öffne oder mir die Vorschau ansehe, bekommt sie den Dateianhang.Also für mich sieht das so aus, das die Mail richtig ankommt und TB dann das Logo raus zieht. Ich war schon am überlegen ob die MAil vielleicht gar nicht richtig an kommt. Aber das scheint wirklich ein Problem des TB zu sein.
-
ja, im Safemode ist das Problem leider auch.
Hier mal ein Bild wie ich das meine:Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach so habe ich die ganze Zeit vergessen!!!
Ich habe XP Prof. SP3 und TB Version 2.0.0.22 (20090605) -
Ja, ist auch aktiviert.
Aber trotzdem geht es nicht.
-
Danke, jetzt habe ich es auch gefunden.
Die einstellung habe ich aktiviert, aber die Grafik in der Signatur wird trotzdem nicht angezeigt. -
Nein!
Siehe Bild, diese Einstellung in der Kontaktkarte.Externer Inhalt bilder.mt-arens.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."meinst du damit die Einstellung unter > Ansicht > Anhänge eingebunden anzeigen?"
Also ich weiß auch nicht wo diese einstellung sein soll!! -
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon ein paar mal ne eMail bekommen wo in der Signatur vom Absender eine Grafik drin ist. Diese Grafig wird mir immer als Dateianhang angezeigt. Wie kann ich das einstellen, das die Grafik angezeigt wird???
Ich habe die Kontakte schon ins adressbuch eingetragen und eingestellt das Externe Grafiken angezeigt werden sollen, aber das bringt nichts. Ich bekomme ja auch nicht die anzeige das es nicht geladene Grafiken gibt.Ist das vielleicht eine Einstellung der Sicherheit??? Also ich habe keine Idee mehr. :eek:
Bin über jeden Tipp dankbar.