Ja, ich hab das gleiche Problem, (nein ich habe jetzt nicht den ganzen englischen Thread durchgelesen). Hab zwei mögliche Lösungen gefunden.
1. Die Transparenz der Menüs in Windows selbst abschalten.
2. Themes werden.
Ich selbst benutze Silvermel, bin damit auch noch nicht 100% zufrieden, aber nun besser als vorher. Und evtl. weiß ja noch jemand eine bessere Lösung...
Beiträge von bomberbb
-
-
Ja, werde ich noch mal installieren. Mal schauen, ob es das mach, was ich möchte.
-
Ja, aber wenn ich auf Einstellungen gehe, erscheint kein neues Fenster, sondern nur Die Buttons, Da scheint irgendwas nicht zu stimmen...
-
Nun Virtuell Identity funzt bei mir nicht. Ich kann gar nichts einstellen...
Dann hab ich auch Correct Idetety probiert... Bringt auch nicht den erwünschten Erfolg. -
Ich habe drei eMail-Adressen:
1: Firma(allgemein)
2: Firma(meine)
3: PrivatMein Problem ist, dass es mir schon öfters passiert ist, dass ich eine Private eMail gelesen habe, Danach ne neue eMail für nen Kunden verfasst habe. Die Mail wird dann vom Privat-Konto verschickt, da ich mich zuletzt in der Ordnerübersicht im Privatkonto befunden habe.
Ich möchte aber standardmäßig die eMails von Konto 2 versenden, egal im welchem Ordner der Ordnerübersicht ich mich befinde.Dachte immer, das gibe über Standard-SMTP, aber Fehlanzeige.
-
Na, ich möchte das schon manuell noch Ändern können, aber beim erstellen von neuen eMails, sollte die Standardadresse verwendet werden.
-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit TB 3.1 so einzurichten, dass neue eMails immer mit dem Standard SMTP - Konto versendet werden? Hab jetzt schon öfters Probleme gehabt, weil ich im falschen Konto war. Er geht bei mir immer danach, in welchem Ordner (auf der linken Seite) ich mich befinde.
Gruß
BBB
-
Ich habs:
Ich nutze den AVG Anti-Virus. Und im NachrichtenTeil als als Anhang steht immer nur die Zertfizierung von AVG, was mich ein wenig gewundert hat. Also mal kurz den Schutz ausgeschalt und es ist alles OK. Die Option "eMails zertifizieren" im AVG scheint das Problem zu sein. Der Text, der bei dieser Zertifizierung angehanden wird, wird bei den eingehenden mails eingebettet angezeigt, beim Weitereiten aber dann als Anhang.BBB
-
Ich habe meinen TB so eingestellt, dass er die Nachrichten eingebunden weiterleitet. Egal wie ich diese Einstellung ändere, Ich bekomme immer den Anhang "Nachrichtenteil als Anhang". Nur mit dem Unterschied, dass der Text einmal in der eMail steht und einmal nicht.
-
Hallo,
ich hab das Problem, dass ich , wenn ich reintext-eMail weiterleite, den Text als zusätzlich als Anhang an die Mail eingabunden bekomme. Kann ich das irgendwie ausstellen?Gruß
BBB
v3.04,POP,Win7