HALLO LEIDER FUNKTIONERT DAS LÖSCHEN VON JUNKS NICHT AUTOMATISCH. ES MUß DOCH EINE MÖGLICHKEIT GEBEN.
Beiträge von serdar
-
-
ich habe das gleiche problem. würde mich sehr über eine lösung freuen.
-
Das mit dem kleinen Suchfeld reicht mir leider nicht aus.
Weil ich beim suchen noch andere Bedingungen eingebe, benutze ich das Fenster Nachrichten suchen.Gruß
-
Hallo zusammen,
ist es möglich im Fenster "Nachrichten suchen" bei den Bedingungen den voreingestellten "BETREFF" auf die Einstellung "VON" als Voreinstellung zu ändern??
Ich habe nämlich festgestellt, dass ich i.d.R. Nachrichten von bestimmten Absendern suche und muß deshalb jedesmal die Voreinstellung manuell ändern.Danke vorab für die Antworten.
-
Version 2.0.0.6
Guten Tag,
seit 3 Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich meine Emails von T-Online abrufen möchte.
"Ein Fehler mit Pop3 Mail Server ist aufgetreten. Der Mail Server pop.t-online antwortete:" danach steht nichts mehr.
Bisher hat das mit T-Online super geklappt.
Ich verstehe nicht was plötzlich passiert ist.
Über den Kundencenter bei T-Online habe ich ganz normalen Zugriff auf meine Emails.Kann jemand weiter helfen??
Danke im Voraus
-
Danke für die schnellen Antworten.
Es war doch nicht alles verschwunden. -
Hallo,
ich benutze TB 2.0.0.5 und hatte auch als Add-On Lightning installiert.
Heute gab es ein automatisches Update von Lightning auf die Version 0.7. Leider wurden danach alle meine Termineinträge gelöscht.
DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!
Ist da noch etwas zu retten?Danke für die Antworten[/b]
-
Hallo,
ich benutze TB 2.0.0.6. Bei älteren Emails kann ich mich nicht immer erinnern ob ich darauf geantwortet habe oder an wen ich es weitergeleitet habe.
Bei Outlook kann man sich anzeigen lassen, was man mit einer Emails alles gemacht hat.
Gibt es eine Möglichkeit auch bei TB nachzuverfolgen was ich mit meinen Emails gemacht habe?
Die gelben oder grünen Pfeile habe ich bemerkt. Aber die sind nicht sehr aussagekräftig.Danke für die Antworten.[/b]
-
Danke für die Antworten.
Sünndogskind_2
Nächstes mal formuliere ich meine Frage besser. -
Hallo ich benutze TB 2.006. Eine Datei namens drafts (nehme an dass es sich um den ordner entwürfe handelt) ist sehr groß (312 mb). ich habe aber kein einziges mail im entwürfe ordner.
wer kann dazu was sagen?
danke. -
Hallo, ich benutze die TB Version 2.0.0.4.
Habe gestern ein Viruscheck mit MCAfee gemacht. In einem Thunderbird Archive wurde ein Trojaner entdeckt der nicht gereinigt oder gelöscht werden kann.
Wenn ich das Archive manuell lösche sind alle meine darin enthaltenen Mails weg.
Kann jemand weiterhelfen?Danke im Voraus.
-
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit aus anderen Anwendungen z.B. Mindmanager Verknüpfungen(also ein Link) zu Email Nachrichten in Thunderbird zu erstellen.
Bisher mache ich es so, dass ich die Email zunächst abspeichere und dann einen Link zu dieser Datei erstelle. Das Problem ist, dass bei Emails mit größerem Anhang doppelter Speicherplatz verbraucht wird (einmal bei Thunderbird selbst und einmal bei der abgespeicherten Datei).Vielen Dank für die Antworten.
-
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.
Bin vor kurzem auf TB 2.0 umgestiegen. Heute habe ich mehrere gesendete Mails markiert und in einem von mir angelegten Ordner verschoben.
Leider sind diese Mails dort nicht angekommen. In dem ursprünglichen Ordner sind sie auch nicht mehr
Sie sind alle weg.......
IST da noch etwas zu retten??????Danke im Voraus.