Wow, das scheint in der Tat zu helfen! Fort mit Enigmail, und fort ist der Bug!
Danke vielmals für die Info!
Wow, das scheint in der Tat zu helfen! Fort mit Enigmail, und fort ist der Bug!
Danke vielmals für die Info!
Zwischendurch hat es kurz funktioniert, für exakt sechs Mails. Keine Ahnung warum. Jetzt ist es wieder genau wie vorher, immer nur die Fehlermeldung.
Diese Einstellungen habe ich aber nicht geändert - und manuelles FWDen funktioniert auch perfekt.
Ich habe die Filterregel gelöscht und neu erstellt. Leider hat das auch nichts gebracht, die Fehlermeldung ist die gleiche.
Ich habe das Filter-Protokoll aktiviert. Dort steht bei jedem entspr. E-Mail "angewendet weitergeleitet" - tatsächlich werden die Nachrichten aber nicht weitergeleitet sondern es kommt sofort bei Eintreffen die erwähnte Fehlermeldung. Ich glaube, dass gar keine Verbindung mit dem SMTP-Server versucht wird, sondern schon vorher abgebrochen wird.
Hallo!
Nach dem Upgrade von TB 1.5.x auf 2.0.0.6 funktioniert ein Filter nicht mehr richtig. Er hat bisher bestimmte eintreffende Nachrichten automatisch an eine externe E-Mail-Adresse weitergeleitet.
Nun aber kommt jedesmal, wenn eine entsprechende Nachricht eintrifft, ein Fenster, das mir sagt "Senden der Nachricht fehlgeschlagen".
Ansonsten kann ich aber problemlos E-Mail über denselben SMPT versenden. Nur das AutoFWD streikt.
Kann mir bitte jemand von Euch sagen, wie ich das wieder flottkriege?
Danke.