Alles weitere ist OT, gehört also nicht hier hin auch wenn es gut gemeinte Absichten sind!
Beiträge von Andyy
-
-
Habs gefunden! Schon früher mal Durchgeklickt aber den Ton nicht gefunden unter Media (Windows XP-Benachrichtigung.wav). Jetzt, nachdem ich den Beitrag geschreiben habe, hatte ich es dann doch...
XP, naja, Ist eben gut eingewöhnt und SU hole ich mir hin und wieder..
Soweit bin ich gut abgesichert mit Kaspersky und Steganos... Über Sicherheit wird ja ewig diskutiert!
Ich meine, wenn man grundsätzlich die Underground sites und weitere vermeidet sollte man beruhigt schlafen können. Meine Seitenbesuche schätze ich als gefahrlos ein...
Danke!! -
Thunderbird-Version: aktuell
Betriebssystem + Version: XPHallo Forum
Ich suche den akkustischen Alarm-Sound von eingehenden Mails als MP3 oder sonstiges auf dem PC. Habe bereits den Ordner windows/media durchsucht und auch im Installationsordner von TB finde ich diese Datei nicht.
Ich möchte diesen Sound auf meinem Smartphone als Email-Alert einbinden, da ich so weiss dass es eine email ist, die ich ggf ignorieren kann! Doch WO kann ich sie finden bzw. wie heisst sie als Original-Dateiname?
Danke Euch...Grüße Andyy
-
Jepp!
Danke, ist so wie es sein soll! -
Danke Graba
Ich schrieb bereits, dass ich Pop-Konten nutze.
Ich habe es mal probiert: Nun ist es aber so, dass ich bei der vorherigen Version von Firefox die emails alle "gesammelt" lesen konnte (standen ganz oben über den einzelnen Fostfächern, links) und ggf einzeln in gewisse Unter-Ordner der unterschiedlichen Posteingänge verschieben konnte. Hier sehe ich jedoch keinen einzelnen (Unter)Ordner der unterschiedlichen Postfächer mehr.
Ich hoffe, Du kannst nachvollziehen, was ich meine! -
Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: XP pro SP3
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigener Server HosteuropeHallo Servus
Ich habe da mal ne Frage........
Habe nun auf Thunderbird 24.4.0 aktualisiert.
Nun habe ich mehrere Email-Konten/Adressen eingerichtet und bisher konnte ich alle Eingänge in EINER Ansicht/Reiter abrufen (globales Konto?). Dies ist nun nicht mehr der Fall, nun habe ich in jedem Konto einen eigenen Posteingang. In den Einstellungen kann ich dies nicht mehr finden um die Piosteingänge aller Konten zusammen zu sehen. Wo versteckt sich diese Ansichts-Einstellung?
Grüße -
maaan, das kann doch nicht sein: TB 2.0.0.5
-
Hallo zusammen
Ich benutze derzeit TB 2005, da ich mit dem 3er keine Konten rinrichten kann, wird aner wenn es fertig ist auf das aktuelle 302 erweitert
Wie kann ich nun die Konten nach Gebrauchshäufigkeit sortieren, sodass sie in der Kontenansicht individuell angezeigt sind? Verschieben geht nich??.. -
Ich habe nun doch mal den Kundenservice angerufen und Hilfe bekommen. Nun get es jedoch nicht per SSL sondern TLS...
-
egal was ich bei den Mailausgangserver eintrage, nie/tls wenn möglich/tls/ssl und die Codes dahinter kommt dieser Fehler... Ich habe es gerade probiert!
-
So, ich habe mal das 2er TB drübergezogen und die Einstellungen manuell eingetrgen und es geht bis auf eins:
Da ich gerne verschlüsselte Verbindungen einrichten möchte klappt das beim Posteingang bisther gut, beim Postausgang bekomme ich folgende Meldung:Externer Inhalt i862.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe beim Ausgangsserver wie im Support Hosteurope angegeben:
° meinen tatsächlichen Servernamen (wie beim Eingang)
° port 25
° TLS
kein Benutzername/PWEdit, Zusatz:
Die Empfänger-emailadresse funktioniert, wenn ich den Mails-Ausgangsserver den alten Kontos eintrage - jetzt den des Empfängers(POP-Konto) -
Wenn ich das wüsste müsste ich diese Frage hier nicht stellen... Ich habe keinen Ahnung, zumal die Fehlermeldung dass der "Mailserver schon vergeben" ist obwohl es nicht so ist kommt!
-
ja, habe ich auch nachgelesen und versucht umzusetzen, Betonung liegt auf Versucht...
-
Hallo
Ich nutze TB 3.0.4 und habe mir neue email-Adressen zugelegt. Ich bekomme, egal was ich versuche, Meldungen wie:
Benutzername falsch, Mailserver schon vergeben..
Die angeblichen vergebenen Mailserver finde ich bei keinen anderen bereits funktionierenden Postfach im TB und die Benutzernamen werden auch durchprobiert.
Da TB3 die Einstellungen automatisch testet sollte es ja klappen doch Fehlanzeige, was kann ich noch tun?
Die Mails liegen bei Hosteurope.. wenn ich die automatische Einstellung sehe, dann kommt auch bei Ausgangsserver mail.XXX.de im Feld angezeigt..Eingang-Server: mail.XXX.de
Ausgang-Server: mailout.XXX.de
..sollte eigentlich klappen.. -
Hallo Forum
Ich habe gestern ein totales Caos erlebt:
Also mein Antivierenprogramm Kaspersky läuft die Tage ab und ich dachte mir nun, ein neueres und laut Internet besseres Programm zuzulegen.
Nun kam ich auf G-Data, holte mir die Testversion vom Netz, installierte es und es passierte... Nach dem Neustart kam der bekannte bleue Bildschirm, dass der Rechner runtergefahren wird um ihn nicht zu beschädigen.. automatischer Neustart, Taskleiste weg, ein Klick auf eines der Verknüpfungen - nichts - schweigen...
Wieder einen Neustart - diesmal ohne blauen Bildschirm - schweigen...Im abgesicherten Modus ging alles weitgehend normal, sicherte einige Dinge von der Installations-Partition und wollte noch ein Backup von Mozilla und Thunderbird machen, ging nicht... das letzte Backup hatte ich vor ca. 1 Monat gemacht.
Oay, also die übliche Routine - formatieren und was dann noch so gemacht werden muss. Dann mit Mozbackup das Backup wieder drauf und was sah ich: einige Ordner waren verschunden,unter anderen einer, der Für meine Homepage angelegt war und ich Wichtigste Infos hatte.. Weg!!
ein älteres Backup vom Mai diesen Jahres drauf und es ging. Nur das Problem: seit Mau hatte ich einige Mailkonten gelöscht, diese sind dann wohl weg, oder..
Also lasst die Finger von dem Antivir XX.
Gibt es vieleicht doch noch eine möglichkeit...
oder kann ich anders meine Mails sichern..genervte Grüße - Andyy