1) WO finde ich den TB-Fehlerbehebungsmodus? Was genau sollte ich anklicken, um das zu finden?
Versuch es bitte einmal im Fehlerbehebungsmodus.
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Über: Hilfe>Fehlerbehebungsmodus...
Oder starte Thunderbird im Fehlerbehebungsmodus, indem du gleichzeitig auf die Umschalttaste drückst, während du TB startest.
Im Fehlerbehebungsmodus ist mein Problem behoben. Was nun?
2) Google Kalender abbestellen und wieder neu verbinden. WO genau bestelle ich Google Kalender ab? Was muß ich anklicken?
In der linken Kalenderspalte einen Rechtsklick auf den/die Googlekalender machen und dann auf Kalender abbestellen klicken.
3) Wie Kalender eingebunden? : die Frage mit "einbinden" verstehe ich nicht, weil ich mich nicht auskenne.
Das solltest Du schon wissen, den Du hast Die ja auch Deine Googlekalender in Thunderbird eingebunden.
Gruß
EDV-Oldie