Beiträge von edvoldi
-
-
nicht aber Geburtstage löschen.
Die Geburtstage stehen bestimmt im Adressbuch von Google, dann kannst Du die bestimmt nur dort löschen.
Wenn das so ist, hast Du den alle Personen gefragt, ob Du die Daten bei Google speichern darfst.
Ich würde das auf keinen Fall genehmigen.Gruß
EDV-Oldie
-
Laut Screenshot kommt das aus Google Adressbuch.
Gruß
EDV-Oldie
-
Hallo dojopr2000,
Du musst mit der Anzahl der Stunden etwas herum spielen bis es passt.
Bei mir sieht das so aus:
Diese Einstellung findest Du unter Einstellung/Kalender.Gruß
EDV-Oldie
-
Nach einem Cardbook Update ist das immer zu empfehlen.
-
Wollte jetzt nochmal den rechten CardBook-Bereich verschieben.
Welche Version von Cardbook hast Du?
Mit der 91.6 sollte es funktionieren.Gruß
EDV-Oldie
-
Die richtige Endung ist xhtml
Richtig, Ich war zur Zeit mit 3 andere Programmen beschäftigt, da habe ich wohl das x vergessen.
Aber bei Boersenfeger liegt das Problem in einer CSS Datei und nicht an dem Script.
Gruß EDV-Oldie getippt auf dem Smartphone
-
Wie erwartet: Keine Änderung!
Okay, war ja auch nur ein Versuch.
Gruß
EDV-Oldie
-
Mach einfach einmal ein html aus dem xul und teste.
-
chrome://messenger/content/aboutDialog.xul
was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist, es gibt doch kein xul mehr oder?
-
OK, vielen Dank, hast du eine Lösung gefunden oder muss man sich vom Script verabschieden?
Leider habe ich auch keine Lösung und hier im Forum ist, glaube ich, keiner der das kann.
Gruß
EDV-Oldie
-
Hallo Boersenfeger,
Liegt es am Script oder funktioniert dies nicht mehr in TB Supernova?
das hat bei mir auch schon in der 102 nicht funktioniert.
Gruß
EDV-Oldie
-
Das lässt sich doch mittels CSS-Voodoo ↓ ändern.
Das weiß ich.
-
Jetzt muss ich mich doch mal aus dem Ruhezustand zurückmelden und was loswerden.
Da kann ich mich nur anschließen, vielleicht bin ich mit 76 Jahren einfach nur zu flexible.
Das einzige was ich auch nicht gut finde ist, dass die Menüleiste nicht mehr oben ist.
Mittlerweile, habe ich diese Leiste ausgeblendet, da ich die nicht so oft benutze, denn sie lässt sich sehr schnell mit der "ALT" Taste aufrufen.Nach der ersten Beta in der Supernova erschienen ist, habe ich mich gefragt was hast sich den soviel verändert?
Ich habe nicht soviel gefunden, mein Thunderbird 115 sieht bis auf einige kleine Änderungen genau so aus wie TB 102.Gruß
EDV-Oldie
-
Dann beende Thunderbird und öffne den Profilordner.
Suche nach der Datei xulstore.json, benenne sie um oder verschiebe sie aus dem Profil z.B. auf den Desktop.Dann starte Thunderbird, ist dann alles zu sehen?
Wenn nicht hilft meiner Meinung nach nur ein neues Profil.
Gruß
EDV-Oldie
-
-
Hallo alli2,
wie sehen den die anderen Einstellungen bei Dir aus?
Bei mir sieht das so aus und ich kann alles sehen.
Gruß
EDV-Oldie
-
Ich habe es bei mir gerade mal getestet. Ich kann ohne Code und nur durch Verschieben der Trennlinie nach oben die Nachrichtenliste auf 8 Zeilen verkleinern.
So ist es bei mir auch.
-
die jetzt nicht mehr so klein ist wie bei Version 102.x, ich musste es in Tat auch anpassen, bei anderen ging es.
Okay, da ich das sowie so immer bis zur Mitte des Fenster aufgezogen habe, ist mir das wohl nie aufgefallen.
Aber für mich ich die kleinste Einstellung die TB kann viel zu schmal.Gruß
EDV-Oldie
-
nein, ich meine den großen Raum darüber mit dem Titel 'Posteingang' und den Kopfzeilen ''Betreff', 'Beteiligte' und 'Datum'.
Gruß Hermann
Kann sein das ich falsch liege, aber diesen Raum kann man doch mit der Maus kleiner und größer machen.
Gruß
EDV-Oldie