Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo bege,
ich habe das Script einmal in meinem Testprofil installiert.
Mit dem Codewird bei mir nichts angezeigt.
Wenn ich die Anzeige neben Ungelesen eintrage, wird mir die Version angezeigt, ich bin aber der Meinung das dass ein ungünstiger Ort ist.Nachtrag, mit diesem Code:
wird mir die Versionsnummer links neben Ungelesen angezeigt.
Gruß
EDV-Oldie
-
Hallo endy,
dann frage doch bitte bei den Absender einmal nach wie sie die Termineinladungen versenden.
Gruß
EDV-Oldie
-
-
Hallo bege,
werde ich morgen testen.
Gruß EDV-Oldie getippt auf dem Smartphone
-
Hallo endy,
in den Bildern wo es nicht funktioniert steht immer bitte aktivieren Sie einen Kalender.
Hast Du allen Kalender einer E-Mail Adresse zugeordnet?
Im welchem Kalender soll denn der Termin gespeichert werden?
Gruß EDV-Oldie getippt auf dem Smartphone
-
Hallo waltgallus,
bitte alle Google Kalender abbestellen, wenn installiert, den Provider for Google deinstallieren und Thunderbird beende.
Dann im Unterordner calendar-data des Thunderbird-Profils diese Dateien cache.sqlite und deleted.sqlite löschen.
Eine Sicherung des Profils vor solchen Aktionen, ist nie ein Fehler.ThemaGoogle-Kalender im Thunderbird-Kalender einbinden
Ab Thunderbird 91.x braucht man für den Google Kalender eigentlich keine weiteren Add-ons mehr.
Das einrichten ist genau so leicht wie bei anderen CalDAV Verbindungen.
Einfach seine Google-Mail Adresse eingeben und dann auf Kalender suchen klicken.
Jetzt kann man aus allen Kalendern, die man in Google eingerichtet hat auswählen.
Wenn ein neue Google Mail Adresse in Thunderbird eingerichtet wird, kann man sofort beim einrichten der Adresse auch seine Kalender mit einrichten.
Wenn Ihr auch externe…edvoldi12. Oktober 2014 um 11:10 Wenn das nicht hilft, teste es bitte einmal in einem neuen Profil.
Gruß
EDV-Oldie
-
Hallo Furness 3 und willkommen im Forum.
Hat sich da inzwischen etwas getan
Nein.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Initiator dieses Threads und meine Wenigkeit die einzigen sind, die an solcher Darstellung interessiert sind. Eine (mindestens) Drei-Monats-Schnellansicht ist schließlich in jedem (Planungs-)Büro für eine schnelle Übersicht üblich und nützlich.
Dann erstelle bitte einen BUG und wenn sich dann noch mehr User melden wird das vielleicht einmal eingebaut.
Gruß
EDV-Oldie
-
-
Auch bei mir steht in 91.3.2 dann "Back" statt "Zurück"
Das ist ja eigentlich nicht das größte Problem, mit diesem Fehler kann man ja leben.
Aber das der Druck über den Druck Button nicht funktioniert schon.
Ist das bei Dir auch so?
Gruß
EDV-Oldie
-
Noch zu meinem vorstehenden Beitrag: Hast du eventuell zwei Skriptversionen im Ordner chrome
Selbst verständlich nicht.
Gruß
EDV-Oldie
-
Das Skript ist nicht versehentlich in einen falschen Profil(unter)ordner gerutscht?
Das Script funktioniert ja schon etliche Zeit bei mir im Thunderbird, nur der Mittelklick nicht.
Und das selbe Script funktioniert ja auch Teilweise auf meinem Notebook, das heißt manchmal werden mir alle Windows Fenster verkleinert auf dem Desktop dargestellt, das war auch das Bildschirm Foto wo Du nichts erkennen konntest, und ein über das andere mal wird dann about:config geöffnet.Wenn ich das Symbole in die Menü Leiste einbinde, funktioniert dort der Doppelklick.
Gruß
EDV-Oldie
-
Sicher ist sicher: Denkst du auch immer daran, nach jeder Änderung den Skript-Cache zu leeren? Vielleicht hast du das mal vergessen.
Nein, dafür habe ich ja auch das Restart Script.
Ich habe auch ein neues leeres Profil genommen, das selbe Problem.
Im Firefox funktioniert der Mittelklick ja.
Gruß
EDV-Oldie
-
-
Vorher ging es um den Mittelklick, plötzlich um den Doppelklick.
Entschuldigung, da habe ich mich verschrieben, ich war gerade dabei den Beitrag für die UserScripts zu schreiben, da funkte immer seipe dazwischen.
Gruß
EDV-Oldie
-
sondern das touchpad des Notebooks.
Ich hasse Touchpads.
Ich arbeite auf dem Notebook mit der selbe Maus die ich auch meinem Desktop benutze.
Ich kann mit meiner Maus & Tastatur sofort auf beide PCs zugreifen.Gruß
EDV-Oldie
-
Was heißt einwandfrei, wenn er nur einmal von ca. 10 Versuchen funktioniert ist es bei mir nicht einwandfrei.
Gruß
EDV-Oldie
-
Warum funktioniert es auf meinen Notebook von 10 Klicks einmal richtig.
Wie weiter oben schon geschrieben, für mich ist das Thema erst einmal erledigt.
Gruß
EDV-Oldie
-
Ich habe bei warpmenuto ' task-tab-button ' stehen.
Das habe ich auch schon einmal versucht, es sollte aber egal sein ab das Symbole hinter dem Aufgaben-Tab oder dem Cardbook-Tab steht.
Gruß
EDV-Oldie
-
Auf meinem Notebook funktioniert der
Doppelklick, Mittelklick, kann es an einer Einstellung in Windows liegen, das bei einem Doppelklick alle Fenster neben einander angezeigt werden?Aber nur einmal, nach einem Neustart vom Thunderbird funktioniert der Doppelklick auch nicht mehr.
Gruß
EDV-Oldie