Hallo allerseits,
dasselbe Problem hatte ich auch: Eine Verteilerliste wurde nicht versandt, die Fehlermeldung "bad address syntax" kam.
Die Fehlermeldung kommt dann, wenn in der Verteilerliste die Namen der Adressaten in Anführungszeichen gesetzt sind. Also: "Karin E. Mustermann" <[email='email@server.com'][/email]> . Die Anführungszeichen setzt TB immer dann, wenn in den im Adreßbuch über "neue Karte" eingegebenen Namen Punkte vorkommen. Das passiert meistens dann, wenn die Leute einen abgekürzten Zweitnamen haben (im Beispiel oben: E.).
Um das Problem zu lösen, geht man im Adreßbuch auf die entsprechende Liste und aktiviert den button "Eigenschaften". Nur dort sieht man (im Unterschied zur Normalanzeige), ob die Anführungszeichen gesetzt wurden und man kann sie dann in dieser Liste direkt entfernen. Sobald die Anführungszeichen weg waren, konnte ich alle Verteilerlisten anstandslos versenden.
Ich hoffe, dieser Tip hilft Euch - auch wenn es vielleicht umständlich ist.
Gruß,
Saskia