Gibt es keine Möglichkeit ??
Beiträge von Steffen69
-
-
Window 10 64 bit
Thunderbird 91.2.0Wenn ich Thunderbird in den Tray minimiere dann hab ich kein Menü wenn ich rechts klicke.
Habe mir jetzt minimize to close installiert.Jetzt kann ich Thunderbird nicht mehr schließen.Gibt es das Menü nicht mehr ?? Habe seither ein seperates Programm minimize to Tray genutzt.
Wäre für Hilfe sehr Dankbar.
Ich meine wenn man Thunderbird minimiert hat in den Systemtray und rechts klick macht kommt dort kein Menü gibts da irgendwie eine abhilfe oder eine Erweiterung ?
Gruß
-
Hab jetzt ein update auf 91.0.1 gemacht aber es ist immer noch das selbe es wird ein roter Punkt angezeigt mit 2 Ungelesenen Nachrichten.Schade das es den Briefumschlag nicht mehr gibt !! Wie es aussieht bekommt man das ganze nicht in den Griff hab bis jetzt immer gerne mit Thunderbird gearbeitet !
Gibt es keine Möglichkeit das auf 0 zu setzen ?
Gruß
-
Habe es auf Aus möchte es auch so mal abwarten ob es irgendwann ein update gibt für Thunderbird
-
Ist wohl ein Bug meinst das ??
-
Bei mir steht ungelesen : 0
-
Habs auch schon im abgesicherten Modus versucht es bleibt so.Habe es auch mit dem Filter versucht die 2 ungelesenen bleiben bestehen wird dann von 2 hochgezählt.
-
Ja hab ich alles durch alles durchsucht selbst auf meinen emails per weboberfläche geschaut ob da irgendwas ist
-
Nein leider auch nicht
-
Ist bei mir daselbe bei mir sind es 2,also 2 ungelesene Nachrichten ich bekomm es aber nicht weg und ungelesene Nachrichten hab ich keine ist nervig
Gruß
-
Hab jetzt alles gemacht es werden immer 2 ungelesene Emails angezeigt es sind aber keine da.
-
Habe gestern Thunderbird 91.0 installiert. Habe Windows 10 64bit.Nun steht immer 2 Ungelesene Nachrichten.Bekomme diese aber nicht weg.Hab auch schon alle Emails die da sind nochmal durchgeklickt.Hoffe es kann einer weiter Helfen.
Gruß
-
Habe die 2.9 sehe aber keine Icons
-
Ah okay schade aber kann man nichts machen hatte mich gewundert weil man es installieren konnte.Danke für die schnelle Antwort
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.0 64bit
- Betriebssystem + Version: Windows 10 64bit 2004
Habe Phoennity Icons installiert die ist auch auf On also das Addon nur sieht man keine Veränderung der Ordner.
Gruß Steffen
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68,0
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): Pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Eset
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Eset
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Bräuchte Hilfe müßte gelöschte Emails wiederherstellen da mein PS4 Account gehackt wurde und der Support von Playstation eine Transaktionsnr. dafür benötigt damit er mir dieses Konto zuordnen kann sonst wäre ich mein Konto los und das investierte Geld.Hoffe es kann einer helfen.
Mfg
Steffen
-
Danke hat geklappt
-
Version 60.5.0
Beim leeren des Papierkorb kommt die Nachfrage nicht mehr ob ich ihn leeren möchte wie kann ich das wieder Rückgängig machen ??
Gruß Steffen
-
Sollte auch für Firefox funktionieren.
-