Wenn ich etwas einstellen möchte, suche ich unter Einstellungen. Das diese Sache unter Konten zu finden ist, darauf bin ich leider nicht gekommen, sorry.
Jetzt geht es. Vielen Dank für die Hilfe.
Beiträge von pspanitzscher
-
-
Du kannst mir glauben, daß ich zuerst in TB selbst alles durchsucht und probiert habe. Dann habe ich auch genau diese Dokumentation durchforstet, konnte aber auch bloß nichts finden. Übrigens, eine Dokumentation, in der nicht wesentlich mehr steht, als man in TB selbst schon sehen kann, finde ich ziemlich wertlos.
Englisch kann ich leider nicht, so daß ich schließlich auf die dumme Idee kam, an einem Montag jemanden von euch um Hilfe zu bitten. Wenn das zu viel verlangt war, tut es mir sehr leid.
Das einzige, was ich fand, war unter Einstellungen, wenn neue Nachrichten eintreffen, die beiden Punkte zum ankreuzen. Das ist aber nicht das, was ich will. Hier meldet sich TB wenn man das Herunterladen gestartet hat, und neue Nachrichten herunter geladen wurden. -
Wahrscheinlich hast du recht. Ich konnte alle neuen Nachrichten online abrufen, bis auf eine, da kam eine Fehlermeldung, ich solle es in einer Weile wieder versuchen, wenn der Fehler behoben ist.
-
Könntest du ein wenig deutlicher werden? Danke
-
Kann TB so eingestellt werden, daß, wenn neue Nachrichten auf dem Server eintreffen, diese sofort automatisch heruntergeladen werden und TB dann auch ein Signal von sich gibt?
-
ich habe mehrere Konten bei Web.de. Bis vor kurzem gingen auch alle drei. Dann fiel mir auf, daß ich mit einem nicht mehr senden konnte. Und seit heute kann ich damit auch nicht mehr empfangen. Ich habe in der ganzen Zeit nichts an den Konten-Einstellungen geändert.
Beim Abrufen fängt es erst an und lädt ein oder zwei Nachrichten, dann erschein eine Fehlermeldung: "Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3web.de antwortete: Datenbankfehler/Database error."
Was kann hier passiert sein?