Vielen Dank für die Hilfe....Daran habe ich gar nicht gedacht. Jetzt funktioniert es wunderbar....
Nochmals danke....
Vielen Dank für die Hilfe....Daran habe ich gar nicht gedacht. Jetzt funktioniert es wunderbar....
Nochmals danke....
Hallo zusammen,
ich benutze die Thunderbird-Version 3.1.1 und habe vor kurzem das Tool "Header Tool Extension" entdeckt, mit dem man wohl die Betreffzeile ändern kann. In Zusammenhang mit der neuen Thunderbird-Version habe ich auch die Firefox-Version 3.6.8 installiert. Wenn ich jetzt Header Tool Extension 0.7.1 installieren will, wirft der Installationsassistent mir die mangelnde Kompatibilität zum Firefox 3.6.8 aus.
Kann ich das Problem lösen, indem ich eine ältere Version von Firefox nehme ?
Bis zu welcher Version von Firefox funktioniert das Tool ?
Hallöchen,
habe hier eine Outlook-Vorlage (.oft), die ich gerne in mein Thunderbird importieren würde. Funktioniert das irgendwie ?
Also ich habe die Ordner komprimiert und es paasiert trotzdem nichts. Vorher sind die Nachrichten im Posteingangs-Ordner eingegangen, jetzt heißt dieser Ordner aber Inbox, und passiert nichts, wenn ich auf den Butto "Abrufen" klicke. Keine Fehlermeldung, nichts.
Hallo zusammen,
vor ca. einer Woche konnte ich plötzlich keine neuen Mails mit Thunderbird mehr abrufen. Nach einem Update wurde aus dem Posteingang der Ordner Inbox. Und bei einem Klick auf Abrufen passiert rein gar nichts. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.....? Was kann ich tun, damit ich wieder Mails abrufen kann ?
Gruß
Peter