Hallo Bastler,
genau das hat funktioniert; warum auch immer.
Danke für deine Hilfe
LG Corsipo
Hallo Bastler,
genau das hat funktioniert; warum auch immer.
Danke für deine Hilfe
LG Corsipo
Hallo zusammen,
Ich habe mehrere Email-Konten.
In einem Konto sind heute zwei Mails eingetrudelt, die ich nicht lesen kann, weil dort nur Buchstaben und Zahlen stehen.
Ich habe Thunderbird 128.3.1esr (64-Bit).
Eine Mail ist zweifach geschickt worden, heißt in zwei Konten. In einem Konto ist sie normal zu lesen und mit Bildern bestückt und im anderen nur, wie beschrieben mit Zahlen und Buchstaben. Dazu kommt, dass ich in der geöffneten Mail weder Absender noch Betreff sehen kann. In der Vorschau schon, da sieht alles normal aus (Ist eine Werbemail von McDonalds)
Ich hänge den Inhalt der Mail mal an.
Bin gespannt, wo der Haken liegt.
Schöne Grüße
Corsipo
Hallo,
mit dem attachement, das kann sein, dass da irgendetwas mit dem Anhang nicht stimmte. Da warte ich bereits auf eine neue Mail.
Aber das größte Problem ist das mit dem Bilder öffnen.
Wo kann man das denn eventuell bei TB einstellen?
Aus anderen Anwendungen heraus funktioniert es ja eigentlich.
Gruß,
corsipo
Hallo slengfe,
fu hast recht, TB ist Version 3.0.5
Wenn ich die Bilder dann gespeichert habe, kann ich sie normal öffnen!
Jetzt habe ich gerade ein weiteres Problem festgestellt. Jemand hat mir ein Bild schicken wollen. Als Anlage steht dort attachement.
Wie soll ich das den öffnen?
Das funktioniert auf beiden Rechnern nicht!
Gruß,
corsipo
Hallo zusammen,
ich habe zwei kleine Problemchen:
1) Wenn ich Emails mit Bildanhang empfange (ich habe TB 3.6.6 und pop / und Win7) und ich diese Bilder öffnen will, dann öffnet sich mein Bilderordner und will, dass ich das entsprechende Bildchen speichere! Warum? Vielleicht will ich das gar nicht.
2) Wenn ich ein Logo ahängen will über Einfügen-Grafik, dann zeigt er nur ein Fenster, aber ohne die Grafik zu zeigen.
Auf einem anderen Rechner, ebenfalls mit TB 3.6.6 funktioniert es ( XP)
Ich hoffe, dass es nur eine kleine Einstellungssache ist.
Danke euch für die Antworten,
Gruß,
corsipo