Hallo, wenn ich mein Thunderbird 3 starte das ich gestern instaliert habe dann öffnet sich immer ein leerer Tab "Asstel2" mit den ich immer erst schließen muss.
Laut Allwissender Müllhalde ist Asstel ein Versicherung. Wie bekomme ich das dauerhaft weg ? Ist das Werbung ?
Gruss
Michael
Beiträge von ibuki
-
-
Ok, dann hier mal alle Einstellungen. Ich hab mehrere Accounts, die Einstellungen sind alle die selben. Es sind zum Teil mehrere Accounts bei ein und demselben Mailserver.
Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo zusammen,
ich nutze die Version 2.0.0.16 und habe das Problem das wenn ich meine Postfächer nach neuen Mails durchsuchen lasse, das es erst beim zweiten Anlauf klappt. Beim ersten mal bekomme ich immer die Meldung das nicht zum Server verbunden werden kann, Erst nach erneuten Versuch klappt es. Es ist als ob die Mailbox erst einmal angesprochen werden muß um sich beim 2. Versuch zu öffnen.
Wie kann ich das ändern ?
Gruß
Ibuki -
Hallo,
das würde mich auch mal brennend interessieren wie ich die Vorlagen versende. Mein DropDown Menü ist auch leer.
Ich verzweifel hier noch.