Hallo,
in einem neuen Profil kann ich das Google Konto ohne Problem anlegen und die Änderungen in den Einstellungen übernimmt TB auch. So wie es sein soll. Danach kann ich auch noch andere Konten erstellen und TB übernimmt auch diese Einstellungen ohne murren.
Also hat mein TB einen Treffer weg. Scheinbar klappt das mit den Version updaten nicht immer so ganz 100%.
Bevor ich das ImportExport Tool nutze möchte ich noch fragen, kann man nicht mittels bestimmter Dateien aus seinem Profil die Mails wiederherstellen bzw. importieren? TB ist doch sowas in einer Art modular aufgebaut, sonst würde das mit meinen Backups nicht so gut klappen, da bin ich nämlich froh das das mit TB so gut klappt bei dem Problem was ich habe.
Soll ich TB noch sicherheitshalber vorher neu installieren?
Ich würde sonst TB neu installieren bzw. neues Profil anlegen, dann alle Konten von Hand erstellen und dann die Mails importieren.
Und was ist besser? Alle Konto je einen separaten Posteingang überlassen, diese Funktion scheint neu zu sein, oder wie bisher alle Konten im globalen Eingang zusammenfassen lassen? So habe ich das bis jetzt gemacht und dann ggf. über Filter in andere Ordner sortieren lassen. Die Frage beruht auf der Überlegung, nicht das TB beim Konto übernehmen von Update zu Update was vermehrt hat, weil ich vielleicht keine neue Standardeinstellung hatte. Oder sowas ähnliches.