Hallo Rothaut!
Danke für den Hinweis! Beim ersten Mal lags an unterschiedlicher Schreibweise.
Beim zweiten Mal daran, dass es bei einem neuen Mail klarerweise keinen Betreff gibt (blöööder Fehler)
Finde es aber super, dass ich einerseits Variablen als Vorlage definieren kann und diese dann gleich in anderen Vorlagen wiederverwenden kann...
Würd so gern programmieren können, komm aber immer wieder drauf, dass ich echt kein Programmierer bin. Und noch weniger ein Tester...
Aber hab jetzt alles verstanden und bin grad beim Vorlagen erstellen...
Nochmals lieben Dank.
zachte
Beiträge von zachte
-
-
Liebe Rothaut, Lieber rum!
Vielen lieben Dank. Ich bin auch wirklich ein Wiener Würstel. Gottseidank gibts bei uns noch Wiener, die kein Würstel sind
Aber ich hab die diese Möglichkeit überhaupt nicht wahrgenommen. Da ich mich schon als computertechnisches Würstel geoutet habe, trau ich mich aber auch gleich sagen, dass ich lernfähig bin :gruebel:
HEUREKA!
Es hat zwar bis jetzt gedauert bis ich draufgekommen bin woher der Inhalt für die Variablen kommt. But it works!
Das Verwenden von Variablen, die ich vorher als Text in eine Vorlage eingetragen habe funktioniert leider immer noch nicht, da muss ich mich noch ein bisschen spielen.
Vielen lieben herzlichen Dank für eure Hilfe aus Wien!
zachte -
Hallo
ich suche verzweifelt :nixweiss: nach einem Addon, das folgende Funktionalität besitzt (wenn ich doch programmieren könnte:-)
-Clicke auf Weiterleiten
-Wähle aus einer Auswahl einen vorgefertigten Text aus und er wird in die Betreffzeile kopiert
-Mail wird mir der geänderten Betreffzeile ausgesendet.(Ähnlich wie Quicktext, das das für den Mailtext bietet, aber halt nicht direkt in der Betreffzeile. )
Hintergrund: bei uns werden viele Mails verschickt und ich würde gerne zur einfacheren Kennzeichnung bzw. Suchen Vorlagen wie z.B. "ZurInfo", "ZurEntscheidung" etc. einfügen können...
Gefunden hab ich nur Addons wie z.B. "Clean Subject"
Vielleicht kennt wer ein Addon für TB3.0 oder eine einfach Lösung...
Lieben Dank.
Zachte