Ok. Danke erstmal. Wobei natürlich leider auch Mials mit Anhängen existieren werden.
Beiträge von Rumak18
-
-
Ok. Was ist aber zu groß?? Auf einem NTFS Dateisystem natürlich?? Da wurde ja nichts davon erwähnt. Nur 4 GB wegen FAT32, aber das wird so wie so nicht benutzt.
-
Hmmm...nun bin ich total verwirrt. Einmal wird dazu geraten, TB nicht herzunehmen, da sonst für jede Mail alles neugeschrieben werden muss auf der HDD, andererseits soll man TB hernehmen, da man dann immer noch an die Mails rankommt, auch wenn was kaputt geht.
-
Danke für die Beiträge. Werde mich wohl für Outlook entscheiden.
-
Zitat
dir ist aber schon klar, dass für jede neue Mail dann zig GB neu geschrieben werden müssen?
Emmmm.... nein. Wieso das denn?
ZitatLege mehrere neue Ordner (z.B. nach Jahren sortiert) als Archivordner an. Wenn dann neue Mails kommen, "berühren" die diese Ordner nicht.
Das wollte ich genauso machen, nur lässt sich noch schlecht abschätzen, wie groß ein "Jahres Ordner" wird, deswegen wollte ich eben wissen, was die maximale Größe wäre.
-
MIr geht es eher darum, dass die Inbox, also der Posteingang beliebig groß werden kann, weil ich damit eine Art "Mail-Archivierung" haben möchte.
-
Hallo,
weiß Jemand, was die maximale Mailbox Größe des Thunderbird Clients ist?? -
Hat sich schon erledigt.Musste in den Kontoeinstellungen unter "Server-Einstellungen" den Hacken bei "Papierkorb leeren" entfernen.
-
Hallo.
Habe das Problem, dass wenn ich eine Mail aus einem Konto lösche (Posteingang) dann ist die Mail komplett weg. Erscheint also auch nicht im Papierkorb. Wie kann ich das so einstellen, dass alle gelöschten Mails in den Papierkorb kommen? -
Hi. Danke und "Ja"....bin auf Lightenining umgestiegen.
-
Ok. Hat alles wunderbar und mit HIlfe vom Kopieren des Profiles geklappt. Allerdings funktioniert mein "Calendar" unter der 2.0 Version nicht mehr und nun musste ich mir mit sunbird alles neu einrichten. Naja. Danke euch nochmals.
-
Danke....werd es gleich mal durchführen.
-
Hi udn danke, aber heisst bei dir "JA" ="JA, du kannst es so machen" oder "JA, es macht Probleme?"
-
Hi Leute. Hätte da mal eine Frage....ich sicher meinen Thunderbird immer mit einer Kopie des C:\Dokumente und EInstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Thunderbird Ordners. Kann ich das auch so für den 2.0 Thunderbird sichern? ALso die Ordner von 1.5 sichern, Thunderbird 2.0 installieren und die Ordner dann wieder dort hin kopieren? Oder kommt es wegen dem Versionupgrade zu Problemen?