Also pop.1und1.de machte keinen Unterschied.
Aber ich habe das neue Profil erstellt, das Konto als IMAP eingerichtet und schon sind alle da! Aber nun kommt die ganze Feinarbeit (6 Konten, Filtereinstellungen usw. - naja müsste eben mal neu gemacht werden)
Bloß wo lag die Ursache? Es ist ja nicht damit gelöst, immer mal ein neues Profil anzulegen. Was habe ich verkehrt gemacht?
Erst mal vielen Dank für die Hilfe zur Lösung, vielleicht gibt es auch noch die Ursache...
Also
Volker54
Beiträge von Volker54
-
-
Ich bin am verzweifeln.
Also Add-ons: Allow HTML Temp 2.0.1, MAGIG SLR 2.0, Signature Switch 1.6.1
Die Emails sind auf dem Server! Nun habe ich die Indexe neu erstellt - eine Email ungelesen erschien! Aber beim Herunterladen der Mail kam "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen - Beim Versuch, pop.1und1.com:110 zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt." Und aus wars!
Ist da was verändert worden an den Einstellungen von seiten T-Online und 1und1?
Wie richte ich ein neues Profil ein? Kann ich meine alten Emails behalten?
Volker54 -
Hilfe!
Neuer Tag, alles wieder alt!
40 Mails habe ich auf dem Server gefunden, die einfach nicht abgerufen werden, trotz aller oben geschilderten Maßnahmen. Wen ich die nun vom Server auf eine andere Email-Adresse weiterleite, die ebenfalls abgerufen wird, kommt die Email auch nicht an!!!!!
Was ist nur los?
Volker54 -
Ich habe alles probiert, und nachdem ich nach und nach Erweiterungen stillgelegt habe, ging es wieder. Wahrscheinlich hat sich nach dem Update auf 2.0.0.14 und höher eine Erweiterung (MailRedirect ? - ging um E-Mail-Weiterleitungen) selbständig gemacht und Emails ins Nirwana weitergeschickt. Also raus damit und es funktioniert wieder!
Also vielen Dank!
Volker54 -
Hallo! Also erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ich habe jetzt auf 2.0.0.16 aktualisiert. Alles ist ohne Umstellungen meinerseits passiert.
Also ich schicke mir selbst eine Email, nach paar Minuten rufe ich ab. Die Statuszeile rauscht durch (Abfrage mehrerer Emailkonten) kurz blinkt was auf von 1 abgeholt und nichts in der Übersicht (keine Zeile mit Kopfzeile, Betreff - nein nichts!). Wenn ich mir die Inbox mit dem Editor ansehe, stehen dort die Mails drin! Wie bekomme ich die zur Anzeige? Da sind viele mit Anhängen (PDF, JPG) drin!
Das eigenartige daran ist, das Die Forum-Email mit dem neuen Passwort ankam - auf dem gleichen Emailkonto!
Ist POP von 1und1 und T-Online - Einstellung "Nur Kopfzeilen runterladen" -
Ich habe das gleiche / ähnliche Problem (Th 2.0.0.14)
Beim Abrufen der Mails wird in der Statuszeile kurz angezeigt: 1 Mail wird abgeholt und dann ist sie nicht auffindbar. Und das seit Ende Juni wenn ich das zurückverfolge. Mich haben einige angerufen, was denn los ist. Und da bin ich der Sache nachgegangen und hier gelandet!
Hilfe!